Moinsen,
ich hab schon länger das Problem dass ich unter der rechten Achsel ziemlich viel schwitze. Wie lang das jetzt schon so ist kann ich gar nicht genau sagen. Beim Sport läufts rechts richtig runter, was irgendwie total doof ist.
Irgendwie hab ich die letzte Zeit dass Gefühl, dass es eher noch heftiger wird und ich irgendwie dauernd unter dem rechten Arm Schweißflecken hab. Kann natürlich auch sein, dass das Klima das jetzt noch stärker auftreten lässt, aber mir gehts tierisch aufn Senkel, wenn ich aus dem klimatisierten Auto aussteig und hab schon nen Fleck unter der Achsel.
Links ist alles normal, bzw so generell fast nix.
Kennt das jemand von irgendjemanden oder hatte selber schonmal das Problem?
In der Apotheke gibts ja die verschiedenen Mittelchen (also wenn ma so mal im Inet quer liest). Die haben alle Aluminiumchlorid drinnen, was wohl als einzigstes helfen soll. Allerdings steht das ja auch im Verdacht Brustkrebs und Alzheimer auszulösen. Beides jetzt nix wo ich unbedingt scharf drauf wär.
Ansonsten mal zu nem Arzt, aber zu was für einem geht man da? Hausarzt oder Hautarzt oder ganz was anderes?
Oder einfach mal so ein Deo aus der Apotheke holen und probieren? (Das Yerka soll wohl sehr gut sein)
Tsss.... Frösche