Ich hatte vor einigen Tage zwei "Erlebnisse", die mich sehr erschreckt haben:
1. Vor ein paar Wochen unterhielt ich mich mit einer Freundin, die Apothekerin ist, über sog. Nahrungsergänzungsmittel. Ich erklärte Ihr, dass ich eigentlich von dem ganzen Zeug nix halte und nach dem Training lieber ein oder zwei kalte alkoholfreie Weizen zische (die Ausnahme ist von Sponsor der Ultra-Refresher bzw. der Buffer vor oder nach dem WK, der ja "nur" aus KH und Mineralien und Spurenelemten besteht) und Sie meinte aber, es gäbe da ein ganz tolle Sache auf rein pflanzlicher Basis, würde frei Radikale bekämpfen und für den Körper sehr gut sein bla bla bla. Sie hat mir dann mal eine Probe geben, mir war der Käse aber viel zu teuer. Gestern schlage ich ein Tri-Magazin auf und sehe die Werbung von dem Zeug (Orthomol , oder so) mit dem Zusatz "100% Nandrolonfrei
Hallo, ich gehe selbstverständlich davon aus, dass ich mir so ne Sche...nicht gebe, wenn ich so was kaufe!
2. In unserem Hochglanzwerbemagazin war ein Bericht, dass bei einem Nahrungsergänzungsmittel, welches es im Supermarkt zu kaufen gab, Spuren von Testosteron gefunden wurden
Spinn i jetzt (um mal Herrn Grünwald zu zitieren)? Muss ich denn befürchten, dass in so harmlosen Sachen, wie Basica, Sponser etc auch so was drin ist?
Wie seht Ihr das, bzw. habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen?
ich finde das ja irgendwie gruselig.....