emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Newbies Trainings- und Ernährungs-Thread
BeitragVerfasst: 23 Aug 2004 20:05 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13364
Wohnort: Alpen
so - Keko hat einen Nutella-Thread, ich eröffne einen Ernährungsthread

seitdem ich arbeite esse ich ziemlich anders als früher - einerseits aus Zeitmangel, andererseits aus Faulheit (nix kochen) und drittens weils einfach nicht anders geht...

fangen wir mal an:

Frühstück
um sieben 1 Vollkornbrötchen, 1 kleine Banane, 1 Kaffee

Mittagessen
vor dem Schwimmen 1 Apfel
schwimmen
nach dem Schwimmen 2 Stück Vollkornbrot (ohne Butter oder so) und etwas Rohschinken

Zvieri
1 Nektarine

Abendessen
3 kleine Möhren
1 Schüsselchen Haferflocken mit Milch und Yoghurt - nix Zucker oder so

ok - sportlich ist heute nicht viel los:
über Mittag geschwommen 20 Minuten
abends 30 Minuten Stallarbeit
45 Minuten lockerer Ausritt
und gleich gehe ich noch locker etwas traben

was fehlt oder ist zuviel in meiner Ernährung? Normalerweise kommt über Mittag ein Yoghurt und ein Aldiriegel dazu (150 kcal), doch ich hatte keinen Löffel dabei und die Riegel zu Hause vergessen...

Nachtrag:35 Minuten Hügellauf

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Zuletzt geändert von Newbie am 17 Aug 2010 20:38, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2004 20:45 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
War das heute eine Ausnahme oder gibt es bei Dir nie warme Mahlzeiten?

Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: