GreyBear hat geschrieben:
Ich hab das Diclo Zeug nur 3 Tage genommen. Irgendwie wurde ich müde davon. Spürst du irgendwelche Nebenwirkungen?
ne, ich hatte solche nebenwirkungen nicht.
Was macht das Zeug eigentlich, ausser den Schmerz zu stillen?
hauptsächlich bekämpft diclo die entzündung, wenn jetzt die sehne irgendwo entlangschrubbert und deshalb immer wieder entzündet ist, dann kann dir diclo auch nicht helfen, da ja die sehne immer aufs neue gereizt wird (überhaupt sollte man diclo nicht zu lange einnehmen). da hilft vielleicht nur laufstiländerung. aber vorsicht wenn du deinen laufstil ändern willst, muckt bestimmt irgendwas anderes auf, weil du ja dann anders belastest und das bestimmt nicht jedem knochen, sehne, mittelfuss... recht ist.
Wie lange pausierst du? Bei mir hat ja eine Woche nicht gereicht leider!

So langsam muss ich meinen Wettkampfplan anpassen....denn mir fehlt das Lauftraining!
bei mir ist es meistens nach 3 tagen wieder gegangen. einmal war nach mehreren tagen schicht, dann ist der doc mit cortison rangegangen und ruckizucki war wieder alles heile. aber cortison sollte man wirklich nur als des weisheits letzter schluss sehen.
Morgen probiere ich mal aus, wie es sich beim Radfahren verhält.
also, radfahren war bei mir immer möglich. bei mir ist höchstwahrscheinlich der schreckliche laufstil und die stossbelastung der auslöser.