glaurung hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Auf´m "Berch" war ich heute dann doch nicht mehr, aber das "Muskat" in der Erlangener Altstadt kann ich nur wärmstens empfehlen..............
Mann, Mann, Mann. Das wär nicht mal'n km zum Laufen gewesen. Der Figur hätt's auch net gschadet
......zumindest, wenn Du oben keine Maß gsoffen hättest.
Zwischen Mittagessen und unserem Telefonat lag leider noch der Kundenbesuch irgendwo außerhalb von Erlangen.
Ich hatte dann noch versucht meinem Navi zu erklären, dass ich nach Erlangen will, aber das meinte, dass ich da doch schon sei.
Irgendwann war es mir dann zu doof und ehrlich gesagt hatte ich auch keine große Lust im Anzug (den ich morgen noch mal brauche) über´s Volksfest zu latschen.
Bin dann ins Addidas Outlet nach Herzogenaurach gefahren (wo ich eh schon fast war) um wieder daran erinnert zu werden, warum ich da eigentlich nie wieder ohne VIP-Pass hin wollte. Die Preise sind selbst reduziert teilweise noch eine Frechheit. Nur die echten Restposten (Randgrößen oder extrem hässliche Sachen) waren nochmal etwas günstiger. Nur mit einem VIP Pass kommt man ins 1. OG in die VIP Lounge (wo die "guten" Sachen sind) und bekommt noch mal 25%. Dann lohnt es sich halbwegs.
OnTopic
Abendessen:
2 Kürbiskern-Brötchen gekauft - 0 gegessen
4 Scheiben mageren Pfefferbraten (2 davon gegessen)
ca 100g Old Amsterdam (ca 50g gegessen)
ein fertiger Salat mit Putenbrust (und Sand
), dazu ein ungesundes Fertigdressing und ein Gratis-Kürbiskern-Brötchen (das habe ich dann gegessen
)
die restlichen Cocktailtomaten von gestern
0,2l Lemberger-Trollinger aus der Kellerei Heilbronn (da konnte ich nicht widerstehen)
250g deutsche Erdbeeren
1 Naturjoghurt
Der Rest ist "Reserve", falls ich morgen Mittag nix zu futtern finde (oder keine Lust habe was zu suchen...).
Interessanter Weise fühle ich mich doch recht vollgefuttert.
Prinzipiell hätten die Erdbeeren nicht mehr sein müssen. Aber so ganz ohne "Nachtisch" geht es einfach nicht.
Und habe ich weder die 2 Mozartkugel die man mir auf der Messe gab noch die Tafel Schoki vom Hotel angerührt !
(Das kostete aber echt ganz schön Überwindung...
)
Sport war heute immer noch nicht möglich. Die Nase ist zu und der Hals tut auch immer noch weh bzw. Hustenreiz ist vorhanden. Außerdem fühle ich immer wieder leichte Fieberschübe. Da halte ich lieber die Füße still.
Aber meine Mitbewohnerin versucht mir meine Laufsachen mit nach HN zu bringen. Mal schauen, wie ich mich am Sa fühle.
Nachmittags gab es nur einen fiesen schwarzen Kaffee mit etwas Zucker (anders war die Brühe nicht zu ertragen).