ich sehs so,
wir sind hier ---denkichmal---alle intelligent genug für sich selber festzulegen, womit man sich gefährdet, eher weniger oder garnicht
über Aids zb verschwende ich nicht den Ansatz eines Gedankens, da ich davon so weit entfernt bin wie der Mond von der Sonne
Autofahren muss ich jeden Tag, bei zigtausend Krüppel----die Statistik bringt immer nur die gesunkene Zahl von Toten, was ist mit den lebenslang zerstörten?
runterfallen von der Leiter ist für mich ständig ein Thema
Strom?? ich arbeite im doppelten

Sinne, ständig unter Spannung, hat man schon von gehört das Strom zum Tode führen kann
durch die Kinderkrankheiten bin ich auch gekommen, meine Kinder wurden auch dagegen geimpft
Zecken?? wie ich schrieb, die Gefahren sind unendlich, wenn ich mich gegen alles und jedes und überhaupt, versichern, absichern impfen etc. blabla wollte, hheyyy ich hätt nix anderes mehr zu tun
----UND! da wären die Gefährdungen die ich persönlich wahr nehme und es sind die anderen da die mir zb. die Weisskittellobby aufschwätzen will, weil richtig Kohle wohl hängen bleibt, wäre dem nicht so, würden die sich richtig brutal dafür stark machen, das erstmal ein paar tausend tote im Verkehr zb durch Geschwindigkeitsbegrenzungen abgebaut würden
die Lobby würde sich mal so richtig reinhängen, das wir durch die Scheiss Raucher nicht mehr belästigt werden
blablablub
wenn ich den Sinn verstehe, dann agiere ich, nur wegen blabla und bunter Plakate, womögliche noch Aufrufe von

Politikern, schonmal garnicht
----wegen des Helms
lange lange bevor das Helmtragen für Moppeds Pflicht wurde, stellte ich für mich fest das wenn mein Mofa über 30 fährt, ich mirn Helm kaufe, blablablub