Ihr bringt da ein paar Dinge durcheinander...
der "Lungentrainingsthread" ist nicht neu - den hatte ich vor ein paar Wochen geschrieben und um Tips gefragt, wie man seine Lunge stärken/erweitern/trainiren kann..
nun weiss ich, dass ich unter Belastungsathma leide und da das den ersten Thread betrifft hab ich das hier rein geschrieben...
nochmals ein paar Fakten:
Belastungs-EKG hab ich im Frühjahr gemacht - alles ok
Allergien hab ich getestet bei meinen ersten Lungeproblemen vor ca 3 Jahren - auch ok. Ich reagiere ja auch nicht auf Tiere oder Pflanzen - spüre einfach Kurzatmigkeit unter Belastung
Blutspenden war ich jahrelang bis mir meine Frauenärztin sagte, ich soll das den Männern überlassen.. Zudem müsste ich meine Bluttests trotzdem machen lassen, da das mit meiner anderen Krankheit zusammen hängt. und hier werden beim Blutspenden weder Eisentabletten abgegeben noch Eisen getestet. Und.. mein Blutdruck war auch schon mal so tief, dass man mich wieder heimgeschickt hat
Pulser - warum die nicht funktionieren weiss ich nicht - ich hab sicher vier oder fünf ausprobiert, gekauft, wieder verkauft... einer liegt jetzt noch rum, müsste mal gucken ob die Batterien wirklich noch funktionieren. Gel hab ich eine ganze Flasche hier - da kam auch immer was drauf wenn ichs mal wieder probiert hatte), daran kanns also nicht liegen.
sorry, dass ich hier um Tips gefragt habe und nicht meinen Arzt löcherte

- soll nicht wieder vorkommen. Aber kommt dann auch nicht wieder mit.. welche Reifen soll ich denn verwenden usw sondern fragt den Radhändler Eures Vertrauens... ich dachte, im Forum könne man Erfahrungen austauschen. Trifi und QRoo haben mir diesbezüglich auch gut geholfen - wenn das andere daneben finden sollen sie halt nicht lesen hier
danke für die gutgemeinten Tips - trotzdem kann ich manchmal Funny durchaus verstehen