elke75 hat geschrieben:
Erstmal ein herzliches Hallo an alle hier!
Klinke mich mal eben bei euch ein, weils hier ums Abnehmen geht. Folgendes - mein Mann und ich stecken gerade in der Vorbereitung für den Staffeltriathlon in der Berliner Jungfernheide, eine Staffel schwimmen - vielleicht hat das hier ja auch jemand vor?
Er besitzt auf jeden Fall nur einen 10 Jahre alten Ganzkörperneo, der bocksteif ist. Außerdem hat er in den letzten Monaten durch Grillgut und Bier ordentlich zugelegt und seitdem relativ starke Gewichtsschwankungen (5-6 kg in einer Woche, je nachdem wieviel er trainiert).
Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, ihm nur eine reine Neoprenhose zu holen, weil die vielleicht nicht so spack sitzt wie der Anzug zur Zeit. Sonst schnürt die ihm beim Schwimmen noch die Luft ab
Hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit einer Neoprenhose, also wie die sitzen? Bin auch sonst für Tipps rund um Ernährung und Klamotten dankbar!!
Dann setz ich ihn einfach vorher noch auf Diät
Gruß, Elke
Für was braucht er den die Neopren Buchse?
Zum wärmen oder um Auftrieb zu bekommen. In beiden Fällen denke ich, ist meine persönliche Meinung, das eine Hose hierfür eher suboptimal ist. Da im ersten Fall nur der Beutel gewärmt wird :-) und im zweiten Fall der Auftrieb wohl auch nicht wirklich spürbar ist.
Schau doch mal nach Shortys oder Neo ohne Arme. Glaube die sind auch nicht sooo teuer und die gibt es bestimmt auch Bier-Grill Schnitt ;-)
Axo übrigens: Abnehmen wird total überbewertet