drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Ich habe die Tage einen sehr interessanten Bericht gesehen, dass Menschen mit einem BMI von 27 die höchste Lebenserwartung haben.
Das hilft wenig, wenn man sich mit BMI 27 nicht wohl in seiner Haut fühlt...
...und warum ist das so ???
Runningmaus ist eine gut aussehende Frau im besten Alter.
Sie ist sportlicher, als die meisten Frauen in ihrer Altersgruppe.
Sie wieder quietsch gesund.
Warum sollte sie sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen ?
....weil wir ein falsches Bild von Frauen entwickelt haben, wie Frauen aussehen sollen.
Die Natur hat uns nicht grundlos mit mehr Körperfett ausgestattet.
Männer schlank und trainiert sein, sonst bringen sie Mammut mit nachhause.
Du hast keine Ausreden.
Heute habe ich im Radio auch gehört, dass Frauen Sport machen um abzuehmen, Männer um zu gewinnen.
Du willst gewinnen, deshalb willst Du abnehmen...ich habe Dich durchschaut.
Ich empfehle, mal diesen Post hier von Dir zu lesen:
http://emu5.com/forum/viewtopic.php?p=556614#p556614Dort beschreibst Du, warum Du abnehmen willst. Nach Deiner hier oben zitierten Aussage, hättest Du das gar nicht machen dürfen.
Bin ich garstig, weil ich da so drauf rumbohre? Ja! Bin ich. Denn was Du Dir selbst zugestehst (eitel sein, Hosen zu bekommen wollen etc), das solltest Du auch anderen zugestehen.
d. - geht laufen. Bei dem Dreckswetter ist ja nix anderes möglich...
Dir merkt man gerade an, dass irgendwas nicht rund läuft, weil jedes Wort auf die Goldwaage legt.
Ich hatte tatsächlich erst geschrieben, dass ich nie wieder abnehmen will, weil meine Wanderhose zu eng ist.
Habe aber dann Abstand davon genommen, weil es nicht arrogant klingen sollte.
Jetzt werde ich aber mal was ganz persönliches schreiben, obwohl ich sowas nicht mehr machen wollte, weil auch das verletzend sein kann.
Als ich 2003 Hazel kennen lernte, trug ich auch Kleidergröße 42. Für mich war das ok und für ihn auch.
Dann rutschte ich aber immer mehr in diese Thriathlonwelt rein und auf ein Mal dachte ich, ich müsste auch so aussehen, wie diese Frauen, die den Sport machen.
Sportlich konnte ich mit diesen Frau nicht mithalten, dann wollte ich es aber optisch.
Als Hazel 2007 4 Monate in San Diego war, machte ich eine Diät und wog zum Schluss 54kg.
Ich habe nicht mehr gesehen, wie krank ich aussah.
Ich fand meine Beine toll und Größe 36 war zu locker.
Als Hazel wieder da war, nahm ichwieder zu, aber habe seit dieser Zeit nicht mehr aufgehört, auf die Kilos zu achten.
Und warum ????, weil er diese Triathlonwelt liebt und ich dachte, er findet diese Frauen dann auch besser als mich.
Ich muss nochmal betonen, dass da nie was von seiner Seite kann.
Jetzt bin ich fast zwei Jahre nicht mehr so intensiv in dieser Triathlonwelt und lese nur manchmal die durchgeknallten Threads über Süßigkeiten und was man angeblich nicht essen darf......viele haben eine Eßstörung, bekommen aber Bewunderung, wenn ich so dünn sind.
Jetzt kommt der Teil, der sich vielleicht etwas arrogant anhört.
Wenn ich mir heute meine Thailand-Fotos anschaue, finde ich, dass ich auch mit fast 67 kg noch ein ganz flotter Käfer bin.
Ich war eigentlich immer mit mir und mit meinem Aussehen im Reinen, bis ich in diese Triathlonwelt kam.
Wenn runningmaus unglücklich ist, dass sie immer hinterher rennt, kann ich das nachvollziehen.
Ich habe mich auch so gefühlt, wenn ich mit den Spitzenathleten unterwegs war.Einige von denen hatten es nicht mal nötig mich bei meinen WK zu unterstützen, obwohl ich sie bis nach Kona getrieben habe.
Wenn ich heute mit Nicht-Triathletinnen zusammen sitze, bekomme ich nur Bewunderung für meine Leistung.
Von einen Triathleten bekam ich gesagt, ihn wäre es peinlich, wenn seine Frau auch mit den Sport anfinge.
In dieser Triathlonwelt fühlt man ganz schnell schlecht, obwohl man sportlicher ist, als die meisten Menschen.
Jetzt ist das aber Eure Welt und ich mag Euch alle sehr gerne, deshalb wollte ich niemanden verletzten.
Ich habe wieder mehr Abstand zu dieser Welt und fühle mich gut, auch ohne Sport.
Eigentlich wollte ich sowas nicht mehr schreiben, aber ich finde es traurig, wenn runningmaus unglücklich ist, weil sie nicht abnimmt.
Wir kennen uns persönlich und sie ist eine wunderbare Frau.
Wenn ich schreibe, dass Männer schlank und trainiert sein müssen,
weil sie sonst keine Mammuts jagen können, ist das nicht ganz ernst gemeint.