vb_man hat geschrieben:
Danke für den Hinweis.
Da Du nicht beim Schwimmseminar warst, ist Dir leider mein vegetarisches Chili entgangen. Das war recht lecker und garantiert nicht von einem englischen Koch beeinflusst. Sehe es mir bitte nach, aber gegen die englische Küche habe ich gewisse Vorbehalte; ich war einfach schon zu oft auf dieser Insel
Ich verzeih Dir dieses Statement nur weil Du meinen Lieblingsschauspieler als Avatar hast
Oliver Jamie ist einer der besten Köche der Insel und kocht hauptsächlich Italienisch, mit frischen Kräutern u.s.w.
Sein Kochbuch "The Naked Chef" kann ich jedem empfehlen. Da ist das beste Pizzarezept drin, das ich kenne.
Ich hätte nicht sein Rezept abgedruckt, wenn ich nicht dahinter stände. Bin schließlich Halblateinamerikaner, der im Land der Chilischote, Bolivien, wohnt.
Schade, Dein vegetarisches Chili hätte mich aber auch interessiert. Ich mache oft selbst vegetarisches Chili, aber OHNE Sojafleisch oder Tofu. Ich nehme einfach sehr viel Gemüse und Kidneybohnen. Wenn Du Kidneybohnen(oder andere Bohnen) mit Reis kombinierst, hast Du eine mega Proteinbombe.
Wichtig sind 3 Dinge bei einem Chili:
1) viel Chili(chilipulver oder frische Chilischoten)
2) Kümmelpulver(Cumin)
3) Kidney-oder Pintobohnen