langsam kehrt Alltag ein.
gehe nach wie vor ein paar mal pro Woche schwimmen, obwohl die Wassertemperaturen für mich zum Teil grenzwertig sind, 18 ° braucht Ueberwindung um rein zu gehen, ist man aber mal 50 m geschwommen fühlt es sich gut an.
seit 2 Tagen lass ich auch beim Schwimmen die Schiene weg, anfangs fühlte es sich richtig "nackig" an, bin aber so wohl schneller unterwegs da das Ding schon ständig etwas bremste.
gestern das erste mal 1 km am Stück durchgecrawlt und dabei die Stoppuhr laufen lassen. 25:32, also nur wenig langsamer als früher, als ich intensitv schwamm und x Seminare besucht habe.
radeln versuch ich auch zu steigern, bin mittlerweile bei ca 1 Stunde am Stück angelangt, das geht grad so. Mühsam nach wie vor, dass ich nur einen Gang zur Verfügung habe, notfalls schalte ich mal vorne aufs kleine Blatt, das aber nur ca. 2 mal pro Tour da es massiv Kraft kostet und ich es fast nicht schaffe. Gestern mit meinem Radhändler telefoniert, er glaubt, dass die Schaltkabel verhockt sind durch Regen und anschliessendes langes Rumstehen. Bremse geht übrigens auch praktisch nichts
laufen lass ich eher sein, letzte Woche mal 25 Minuten, kam völlig frustriert und fertig zurück. erst muss am Gewicht gearbeitet werden (immerhin - 0.5 kg)