emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne Worte
BeitragVerfasst: 07 Nov 2009 11:08 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Naja was will man von Nichtsportlern erwarten. Ich liebe Menschen die alles und jeden unter Generalverdacht stellen.
Lustig wie einfach manche Menschen gestrickt sind. Frei nach dem Motto: "Das würde ich nie schaffen also müssen alle gedopt sein die den IM bewältigen. Naja gegen einen Ball kann ich auch treten, also sind die Fußballer nicht gedopt. Die Spritzen vor dem Fußballspiel sind reine Vitaminspritzen, das hat hat nichts mit gesund spritzen zu tun" :hammer :hammer
Hallo, ist denen schon mal aufgefallen das außergewöhnlich viele Fußballer geistige Tiefflieger sind. Das kommt doch nicht nur von den vielen Kopfbällen :toblerone :toblerone :toblerone

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne Worte
BeitragVerfasst: 07 Nov 2009 11:22 
Offline
bike riding Emu

Registriert: 19 Okt 2006 19:21
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin
QRoo hat geschrieben:
Hallo, ist denen schon mal aufgefallen das außergewöhnlich viele Fußballer geistige Tiefflieger sind. ...


Denen vielleicht nicht, aber MIR schon. Und zwar am Mittwoch.

Ich war in HSH in der Laufhalle. 2 Gruppen von Teenagern (ca. 13-16Jahre)
1. Gruppe: Eisschnelläufer (ca. 15 Leutchens)
2. Gruppe: Sprinter (auch um 14Jahre und ca. 8-10 people)

Alles ganz entspannt und locker. Die Kiddis haben ihr ruhig Training absolviert und mehr nicht. (Das Training für Eisschnellauf ist total knieschädigend)

Zum Ende des Trainings kam ne Gruppe Fußballer rein (auch um 15Jahre, ca. 20 Mann) Unvorstellbar rüpelhaft, dumme Sprüche zu anderen und untereinander, rülpsend, vorlaut und absolut dummdreist haben die 2-3 Runden gedreht ein bißchen im Kreis gestanden versucht sich zu dehnen und dann wieder raus.

Mir ist vorher noch nie mit solcher Deutlichkeit aufgefallen, wie bekloppt fußballspielende Teenager sind. Im Gegensatz dazu die verhältnissmäßig besonnenen Eisschnelläufer und Leichtathleten.

Das war sicherlich ne Momentaufnahme, aber schon sehr bezeichnend.

_________________
"ES LEBE DIE SCHEINHEILIGKEIT"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne Worte
BeitragVerfasst: 07 Nov 2009 11:47 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
tobi_nb hat geschrieben:
Mir ist vorher noch nie mit solcher Deutlichkeit aufgefallen, wie bekloppt fußballspielende Teenager sind. Im Gegensatz dazu die verhältnissmäßig besonnenen Eisschnelläufer und Leichtathleten.

Das war sicherlich ne Momentaufnahme, aber schon sehr bezeichnend.


1) Erwachsene Fußballer sind oft nicht besser.

2) keine Momentaufnahme, im Mommsenstadion gestern war's auch nicht besser.

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de