emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlende Relation oder einfach nur Sommerloch?
BeitragVerfasst: 01 Aug 2007 16:38 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Schaut man heute in den Tagesspiegel, sieht man folgende Auflistung der meistbehandelten Themen:


Top 30 Themen


Doping [ 86 ]
Radsport [ 72 ]
Tour de France [ 72 ]
Bundesliga [ 42 ]
Klinikvergleich [ 37 ]
100 Gedanken [ 28 ]
Rechtsextremismus [ 21 ]
Klima [ 21 ]
Hertha [ 20 ]
Knut [ 19 ]
Siemens [ 17 ]
Russland [ 17 ]
Nahost [ 16 ]
Umwelt [ 14 ]
Schlossplatz [ 14 ]
Krankengeschichte [ 14 ]
Transfermarkt [ 12 ]
Herz [ 12 ]
Formel 1 [ 11 ]
Arbeitsmarkt [ 10 ]
Afghanistan [ 10 ]
G-8-Gipfel [ 10 ]
Patienten [ 10 ]
Energie [ 9 ]
Internet [ 9 ]
Bundesliga im Test [ 9 ]
Fußball [ 8 ]
Kriminalität [ 8 ]
Börse [ 8 ]
USA [ 8 ]


Ist das der Sache wirklich noch angemessen? Das in Sportforen darüber viel und ausgiebig diskutiert wird ist ja verständlich aber in einer Tageszeitung?

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Aug 2007 16:45 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Sommerloch. Eindeutig. Was passiert denn sonst noch in der Welt, was noch spannend ist? Der 4711te Anschlag im Irak? :gaehn Die Legistaturperiode ist gerade bei der Halbzeit, also gibt es auch keine Hinterbänkler, die noch um Landeslistenplätze kämpfen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Aug 2007 16:46 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
was für ne Relation hättest Du denn gerne - schau Dir doch mal an wo "Knut" steht :chris76

Die Leute suchen sich nunmal nen Thema aus, wo sie gut mitmotzen können - und beim Doping findest Du doch derzeit jede Menge Sündenböcke - wunderbar zum Lästern - wunderbar zum Anprangern - genau das, was das einfach strukturierte Durchschnittshirn braucht, solange, bis die Bundesliga wieder startet.

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Aug 2007 16:54 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Mai 2005 12:00
Beiträge: 2526
Und die schreiben garnix drüber, dass die Butter so teuer geworden ist?
Skandal!

_________________
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Aug 2007 16:58 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Kannst ja in die CSU eintreten und für den Vorsitz kandidieren.
Ist bestimmt eine Meldung unter Vermischtes und Skurriles wert.

Irgend ein Hinterbänkler der mal mal wieder laut über die Einführung einer neuen Steuer nachdenkt wird sich doch noch finden lassen. Und Dieter Bohlen ist doch immer wieder für eine Schlagzeile gut :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Aug 2007 17:21 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
Bein-Godik hat geschrieben:
Und die schreiben garnix drüber, dass die Butter so teuer geworden ist?
Skandal!


das gehört doch zum arbeitsmarkt, das mit der butter. schließlich kann man als hartz-vierler jetzt nur noch margarine essen. :chris76

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2007 09:24 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
WAS? Die Butter wird teurer? Erst mal meinen Hamster losschicken...Eine Palette Milch habe ich auch schon in den Garten gestellt... :D

Das mit der Doping Berichterstattung finde ich auch seltsam. Für mich ist es super, weil ich jetzt doppelt so lange für die Zeitung brauche, aber meine Frau blättert darüber locker hinweg. Die heuchelt höchstens mir zu Liebe Interesse

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de