emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 12 Mai 2024 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Sep 2007 15:06 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
Kampa hat geschrieben:
wer ist froggy :???:


meggele bei der Arbeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2007 13:06 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
UPDATE: Thilo & Crazy
  • 10.08.2007 - QRoo: Asthmaspray + Tricksereien mit Attesten im Wiederholungsfall, 2 Monate Sperre
  • 22.08.2007 - Chris76: Besitz von ephedrinhaltigem EPO, vulgo. Hustenaft, 1 Monat Sperre.
  • 23.08.2007 - Drag: Vertuschungsversuch des Dopingfalls Crazyviech. Acht Wochen Musikantenstadel ohne Bewährung mit anschließender Verwahrung bei Maria und Margot Hellwig.
  • 23.08.2007 - pioto: exzessiver Pillenkonsum, 3 Monate Verbot, sich einer Apotheke auf weniger als 250m zu nähern sowei Sperrung des Accounts bei docmorris.com


Sperre aufgehoben:
- Thilo: Umstieg auf Tucher alkoholfreies Weizen unter Zeugen sowie günstige Soialprognose.
- Crazy: Sperre reuevoll verbüßt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2007 13:44 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
UPDATE: t-o-t
  • 10.08.2007 - QRoo: Asthmaspray + Tricksereien mit Attesten im Wiederholungsfall, 2 Monate Sperre
  • 22.08.2007 - Chris76: Besitz von ephedrinhaltigem EPO, vulgo. Hustenaft, 1 Monat Sperre.
  • 23.08.2007 - Drag: Vertuschungsversuch des Dopingfalls Crazyviech. Acht Wochen Musikantenstadel ohne Bewährung mit anschließender Verwahrung bei Maria und Margot Hellwig.
  • 23.08.2007 - pioto: exzessiver Pillenkonsum, 3 Monate Verbot, sich einer Apotheke auf weniger als 250m zu nähern sowei Sperrung des Accounts bei docmorris.com
  • 17.09.2007 - t-o-t: Einnahme eines eines zweifelhafter Herkunft mit dem Potenzmittel "tribulus burzeldorn". 3 Monate Sperre, die sich auf 3 Wochen reduziert, wenn er erfolgreich eine Atombombe zu den Walen geschafft hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 14:13 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
Aktueller Dopingverdacht

Find ich nicht in Ordnung, dass sich manche noch mit Doping brüsten! M.E. sollte das in das Strafmaß mit einfließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 14:24 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
pioto hat geschrieben:
Aktueller Dopingverdacht

Find ich nicht in Ordnung, dass sich manche noch mit Doping brüsten! M.E. sollte das in das Strafmaß mit einfließen.


Denunziant :hammer

Ich könnte jetzt ja verraten, dass Du auf der Rückfahrt vom IMG sämtliche McDo und Burger King zwischen Frankfurt und Ingolstadt leergefressen hast. Aber ich tu es nicht :pfeif

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 14:27 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
pioto hat geschrieben:
Aktueller Dopingverdacht

Find ich nicht in Ordnung, dass sich manche noch mit Doping brüsten! M.E. sollte das in das Strafmaß mit einfließen.

Pioto, dank Deiner Hilfe werden immer mehr Lücken im Kontrollsystem geschlossen und wir können jetzt schon sagen, daß wir das sauberste Forum weit und breit sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 14:34 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
UPDATE: triwolf, meggele, pioto
  • 10.08.2007 - QRoo: Asthmaspray + Tricksereien mit Attesten im Wiederholungsfall, 2 Monate Sperre
  • 22.08.2007 - Chris76: Besitz von ephedrinhaltigem EPO, vulgo. Hustenaft, 1 Monat Sperre.
  • 23.08.2007 - Drag: Vertuschungsversuch des Dopingfalls Crazyviech. Acht Wochen Musikantenstadel ohne Bewährung mit anschließender Verwahrung bei Maria und Margot Hellwig.
  • 23.08.2007 - pioto: exzessiver Pillenkonsum, 3 Monate Verbot, sich einer Apotheke auf weniger als 250m zu nähern sowei Sperrung des Accounts bei docmorris.com - Reduzierung der Sperre auf 6 Wochen aufgrund der Kronzeugenregelung
  • 17.09.2007 - t-o-t: Einnahme eines eines zweifelhafter Herkunft mit dem Potenzmittel "tribulus burzeldorn". 3 Monate Sperre, die sich auf 3 Wochen reduziert, wenn er erfolgreich eine Atombombe zu den Walen geschafft hat.
  • 18.09.2007 - triwolf: applikation von Testosteronpflastern: 3 Wochen Sperre, die zur Bewährung ausgesetzt werden kann, wenn er meggele täglich 4 Bier und 2 Whiskey ausgibt.
  • 18.09.2007 - meggele: Alkohol im Wettkampf: 2 Jahre Sperre bei sämtlichen sportlichen Wettkämpfen mit der besonderen Auflage, sich täglich im Forum zu melden, alles zusammenzufassen und eine Blutprobe abzugeben sowie anschließende Sicherheitsverwahrung bei den anonymen Alkoholikern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 14:37 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
triwolf hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Aktueller Dopingverdacht

Find ich nicht in Ordnung, dass sich manche noch mit Doping brüsten! M.E. sollte das in das Strafmaß mit einfließen.


Denunziant :hammer

Ich könnte jetzt ja verraten, dass Du auf der Rückfahrt vom IMG sämtliche McDo und Burger King zwischen Frankfurt und Ingolstadt leergefressen hast. Aber ich tu es nicht :pfeif


Ja ja, öffentlich immer gegen Dopingsünder wettern und wenn man dann selber auffliegt, alles auf die Kontrolleure schieben! Ich werde meinen Teil dazu beitragen, den Dopingsumpf hier trocken zu legen. Von mir aus bin ich dann das Stasi EMU. Ein sauberes Forum ist mir wichtiger als persönliche Eitelkeiten in der Nomenklatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 14:40 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
pioto hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
Denunziant :hammer

Ich könnte jetzt ja verraten, dass Du auf der Rückfahrt vom IMG sämtliche McDo und Burger King zwischen Frankfurt und Ingolstadt leergefressen hast. Aber ich tu es nicht :pfeif


Ja ja, öffentlich immer gegen Dopingsünder wettern und wenn man dann selber auffliegt, alles auf die Kontrolleure schieben! Ich werde meinen Teil dazu beitragen, den Dopingsumpf hier trocken zu legen. Von mir aus bin ich dann das Stasi EMU. Ein sauberes Forum ist mir wichtiger als persönliche Eitelkeiten in der Nomenklatur.
Ich stehe in dieser Sache vollkommen hinter Dir! Aber bitte nicht bücken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 14:41 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
pioto hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Aktueller Dopingverdacht

Find ich nicht in Ordnung, dass sich manche noch mit Doping brüsten! M.E. sollte das in das Strafmaß mit einfließen.


Denunziant :hammer

Ich könnte jetzt ja verraten, dass Du auf der Rückfahrt vom IMG sämtliche McDo und Burger King zwischen Frankfurt und Ingolstadt leergefressen hast. Aber ich tu es nicht :pfeif


Ja ja, öffentlich immer gegen Dopingsünder wettern und wenn man dann selber auffliegt, alles auf die Kontrolleure schieben! Ich werde meinen Teil dazu beitragen, den Dopingsumpf hier trocken zu legen. Von mir aus bin ich dann das Stasi EMU. Ein sauberes Forum ist mir wichtiger als persönliche Eitelkeiten in der Nomenklatur.


Du aste gebrochen die Omerta und wirst finden die Kopf von eine tote Pferd eines Tages in Deine Bett :smokin:

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 14:43 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
triwolf hat geschrieben:
Du aste gebrochen die Omerta und wirst finden die Kopf von eine tote Pferd eines Tages in Deine Bett :smokin:


Wenn meine Frau sich dann mehr um den Haushalt kümmert, also wenn der Zosse hinüber ist, dann habe ich nichts dagegen. Pass aber bitte auf, dass du die Bücher auf dem Nachttisch nicht versaust, wenn du die Pferdeomme da reinlegst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 19:17 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
Eisenmann, Du Nasenbär! Seit wann ist denn der Besitz eines alktauglichen Rades strafbar, hä? Und abgesehen davon ist Alk nur beim Schießen ein Dopingtatbestand :ja Also: sofort raus mit der Sperre, runter und 50 oder es werden hier welche gepeert Bild

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 20:56 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
meggele hat geschrieben:
Eisenmann, Du Nasenbär! Seit wann ist denn der Besitz eines alktauglichen Rades strafbar, hä? Und abgesehen davon ist Alk nur beim Schießen ein Dopingtatbestand :ja Also: sofort raus mit der Sperre, runter und 50 oder es werden hier welche gepeert Bild
Sind wir hier ein Rechtsstaat oder was? Son Unfug fangen wir hier garnicht erst an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 20:58 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
Eisenmann hat geschrieben:
Sind wir hier ein Rechtsstaat oder was?

Nö, hoffentlich nicht :smokin:
Eisenmann hat geschrieben:
Son Unfug fangen wir hier garnicht erst an.

Genau. Und drum erlasse ich mir nun Kraft meiner mir selbst angedachten Authorität meine Sperre :D :newwer

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 21:07 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
meggele hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
Sind wir hier ein Rechtsstaat oder was?

Nö, hoffentlich nicht :smokin:
Eisenmann hat geschrieben:
Son Unfug fangen wir hier garnicht erst an.

Genau. Und drum erlasse ich mir nun Kraft meiner mir selbst angedachten Authorität meine Sperre :D :newwer


Soso, Authorität. Wer solche beansprucht, sollte sie wenigstens richtig schreiben können. In der Autorität kommt der Tor vor, der du zu sein schaust. :newwer
Also stänker hier nicht gegen eisenmann. Er versucht nur, unseren schönen Sport sauber zu halten bzw. zu machen und ich unterstütze ihn dabei, wo ich kann.
Trag deine Strafe wie ein Mann. Bist noch gut weggekommen. Mach es wie ich und steig in das Kronzeugenprogramm ein. Eisenmann hat mir sogar eine neue Identität und Adresse versprochen, wahrscheinlich in Südkalifornien.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de