emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland Tour
BeitragVerfasst: 07 Aug 2006 17:54 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Seit wann kann Voigt eigentlich klettern???

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Aug 2006 18:07 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Warum fahren eigentlich nur Würste bei der Deutschlandtour mit?

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland Tour
BeitragVerfasst: 07 Aug 2006 20:31 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
Nils hat geschrieben:
Seit wann kann Voigt eigentlich klettern???

:hammer :hammer :hammer

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Aug 2006 23:37 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
[X]Was ist sauberer Radsport? :???:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2006 09:27 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Wahrscheinlich gewinnt er heute das EZF und sagt, dass er nur mit 95% losgefahren ist. :censored

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2006 17:29 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
Er hat das EZF gewonnen. Der zweite war UEBER 1 Minute hinter ihm. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2006 18:29 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Ich würde mich ja gerne für Jens Voigt freuen. Aber er fährt für CSC. Und Bjarne Ries hat ja wohl eher ein entspanntes Verhältnis zur Chemie :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2006 18:49 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
vb_man hat geschrieben:
Ich würde mich ja gerne für Jens Voigt freuen. Aber er fährt für CSC. Und Bjarne Ries hat ja wohl eher ein entspanntes Verhältnis zur Chemie :roll:


Genau DAS habe ich auch gedacht.

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2006 19:12 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
vb_man hat geschrieben:
Ich würde mich ja gerne für Jens Voigt freuen.

Ich freu mich für ihn. Er ist ein sympathischer Kerl und ein großartiger Fahrer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2006 22:35 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Ich gönne es Ihm er ist mir aber irgendwie zu aalglatt. Man kann glatt meinen er könnte nie zu einem "bedauerlichen Einzelfall" werden :lol:

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2006 22:54 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
ich kann mich gerade über nix und für niemanden im radsport freuen :twisted: echt schade diese entwicklung. bin ja gespannt wer die vuelta gewinnt? zabel? :censored

hat sich eigentlich jens voigt schon mal kritisch über seine chef (basso) geäußert? mit kritik an ulle hat er ja nicht gespart ... :lookaroun:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2006 23:15 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
lebkoungman hat geschrieben:
hat sich eigentlich jens voigt schon mal kritisch über seine chef (basso) geäußert? mit kritik an ulle hat er ja nicht gespart ... :lookaroun:


So weit ich mich erinnern kann, hat er doping generell kritisiert, zumindest wurde da so bei tour.ard.de dargestellt.
Nur weil er den Basso nicht kritisiert hat, heisst das nicht das er es gutheisst. Er muss ja nicht einem Kollegen direkt ans Bein pinkeln, seine Sicht (zumindest die offizielle) zum Thema doping hat er ja bekanntgegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Aug 2006 23:27 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
armin hat geschrieben:
So weit ich mich erinnern kann, hat er doping generell kritisiert, zumindest wurde da so bei tour.ard.de dargestellt.
Nur weil er den Basso nicht kritisiert hat, heisst das nicht das er es gutheisst. Er muss ja nicht einem Kollegen direkt ans Bein pinkeln, seine Sicht (zumindest die offizielle) zum Thema doping hat er ja bekanntgegeben.


stimmt! er hat diesen berühmten "auf den scheiterhaufen" spruch gebracht und doping im allgemeinen verurteilt. zu diesem zeitpunkt war aber nur ulle ausgeschlossen und basso noch nicht. versteh mich nicht falsch und ich hoffe auch das voigt einer der wenigen "sauberen" ist. anderseits kennt er den ruf seines rennstalls und dessen besitzers wohl nur allzu gut. und sein kapitän hängt auch ganz tief drin. da sollte er sich vielleicht mal ernsthaft überlegen ob er nicht den sattel wechselt bevor der scheiterhaufen unter seinem hintern zu qualmen beginnt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2006 10:52 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
Einigen wir uns doch einfach darauf daß die, die vorne sind gedopt sind und die, die hinterherfahren zwar auch gedopt sind, aber das irgendwie nicht richtig hingekriegt haben.

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Aug 2006 16:32 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
Linus hat geschrieben:
Einigen wir uns doch einfach darauf daß die, die vorne sind gedopt sind und die, die hinterherfahren zwar auch gedopt sind, aber das irgendwie nicht richtig hingekriegt haben.


Eh, nich unbedingt. Ich gebe zu, dass die alle zu einem gewissen Grad Dinge einnehmen die wir nur als Medikamente nehmen wuerden, ok.
Zum Thema hinkriegen des dopings, und da ist meiner Meinung nach genau der Punkt warum doping in jeder Form illegal sein sollte, wir haben zu wenig Ahnung wie das Zeug wirkt. Das klingt uebertrieben, ist es aber nicht. Alle diese Medikamente sind gut und wurden fuer Patienten entwickelt die sie brauchen, das Wirkungsspektrum wurde erforscht, etc. Das Problem ist aber, dass das Wirkungsspektrum fuer so was wie EPO fuer einen Mangel studiert wurde, nicht fuer einen Ueberschuss, oder zumindest nur kurz und nicht die wirklichen Langzeiteffekte. Somit koennen sie in einem 100% Steigerung bringen, im naechsten nur 70% oder weniger. Das viel wichtigere Problem wie weit reichen den diese Effekte in dieser Form der Ueberdosis? Kriegen deren Kinder was davon ab? Wir (Menschheit) verstehen den Koerper nur sehr oberflaechlich, die genetischen Effekte einer Medizin sind uns sowas von unbekannt, es ist nicht lustig, das doping, mag man ethisch davon halten was man will, ein vieeel groessers potenzielles Problem ist als nur ein bescheissen im Sport.

So, jetzt muss ich aufhoeren mit dem Labern, ich muss mal arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de