emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich glaub's nicht
BeitragVerfasst: 15 Aug 2006 19:44 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
meggele hat geschrieben:
Zunaechst gewinnt er die Strassen-WM und die Zeitfahr-WM. Aus Langeweile wird im Winter an ein paar Langlaufweltcups teilnehmen und alle mehrfach ueberrunden. Im naechsten Jahr gewinnt er dann jedes einzelne Rennen, bei einigen Rennen wird er gar die ersten 3 Plaetze belegen. Bei der Tour bekommt er dagegen einige Probleme, weil er ja alle Extra-Trikots uebereinander anziehen muss, aber das hindert ihn auch nicht daran, eine 280km-Flachetappe mit 2400HM mit nem 56er-Schnitt zu gewinnen. Die Verfolgergruppe, bestehend aus weiteren 8 CSClern, trifft 30 Minuten spaeter ein. Der Rest des Feldes schafft das Zeitlimit nicht. Nach einem erneuten winterlichen Ausflug zu den Wintertriathleten bestreitet er zunaechst keine Rennen, gewinnt jedoch nach Giro und Tour bei Olympia saemtliche Radwettbewerbe - sowohl auf Strasse als auch auf der Bahn. Weil ihm niemand folgen kann, faehrt er die Mannschaftsdisziplinen allein. Als er in der 4er-Verfolgung schliesslich das gegnerische australische Team ueberrundet, stuerzen drei der Fahrer in Voigts Wirbelschleppen.

:cheer :cheer :cheer


Genau! Und dann verpflichten wir ihn als Spokesman fuer unsere tolle Glasserfindung und werden noch reicher! :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Natuerlich weil er vollkommen und ganz sauber ist und nie gedopt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich glaub's nicht
BeitragVerfasst: 15 Aug 2006 19:56 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
armin hat geschrieben:
Natuerlich weil er vollkommen und ganz sauber ist und nie gedopt hat.

Genau! Er ist ja der glaeserne Athlet und somit der ideale Partner fuer unser Mehrwertprodukt.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de