emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 05 Jun 2024 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2007 22:42 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
triwolf hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Gibt es eigentlich keine Sperre für emu Würste die nach Lifghtweight geifern?

was oder wer ist "lifghweight"? ein schottischer adliger? :D


Er meint sicher Leifheit :D


das ist allerdings skandalös :hammer wo ist der nestbeschmutzer? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2007 22:50 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
triwolf hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Gibt es eigentlich keine Sperre für emu Würste die nach Lifghtweight geifern?

was oder wer ist "lifghweight"? ein schottischer adliger? :D


Er meint sicher Leifheit :D

:rofl

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kais Kiste
BeitragVerfasst: 24 Aug 2007 16:45 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
UPDATE: Newbie, Meggle, feder, Sportfreundin und Eisenmann wg. guter Führung (und Medaillenchancen) auf Bewährung begnadigt!

  • 20.06.2007 - Thilo69: EAF, Wiederholungstäter, lebenslang
  • 10.08.2007 - QRoo: Asthmaspray + Tricksereien mit Attesten im Wiederholungsfall, 2 Monate Sperre
  • 22.08.2007 - Chris76: Besitz von ephedrinhaltigem EPO, vulgo. Hustenaft, 1 Monat Sperre.
  • 23.08.2007 - vb_man: Anstiftung zum Doping und Drafting sowie Einnahme von grünen Pillen. 2 Wochen Sperre, die zur Bewährung ausgesetzt werden könnte, wenn er zugäbe, Imke S. toll zu finden, desweiteren werden die nächsten 10 Schwimmkilometer in einem öffentlichen Schwimmbad in einem grünen Badeanzug zurückgelegt.
  • 23.08.2007 - Drag: Vertuschungsversuch des Dopingfalls Crazyviech. Acht Wochen Musikantenstadel ohne Bewährung mit anschließender Verwahrung bei Maria und Margot Hellwig.
  • 23.08.2007 - Crazy: Einnahme eines irren Medikamentenmixes, 3 Wochen Sperre
  • 23.08.2007 - pioto: exessiver Pillenkonsum, 3 Monate Verbot, sich einer Apotheke auf weniger als 250m zu nähern sowei Sperrung des Accounts bei docmorris.com

Begnadigt, Sperre verbüßt oder aktueller Kronzeuge:
  • Sportfreundin
  • Newbie
  • Feder
  • Meggle
  • Eisenmann
  • Lebkuchen
  • laufsusi
  • BLUE
  • Kampa
  • Matthias
  • keko
  • triwolf
  • MadameTussaud
  • eisulle
  • Bein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kais Kiste
BeitragVerfasst: 24 Aug 2007 17:00 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
Eisenmann hat geschrieben:
UPDATE: Newbie, Meggle, feder, Sportfreundin und Eisenmann wg. guter Führung (und Medaillenchancen) auf Bewährung begnadigt!


"Gewaltenteilung ist die Verteilung der Forumsgewalt auf mehrere Forumsorgane zum Zwecke der Machtbegrenzung und der Sicherung von Freiheit und Gleichheit."

Unter Berücksichtigung dieser Regel finde ich es skandalös, dass sich Eisenmann hier quasi Selbstabsolution erteilt. Ich bin daher für eine Verdoppelung des Schreibverbots im Guten-Morgen-Fred auf 4 Monate und zusätzlich 20-stündige Online-Therapie gegen Amts- und Kompetenzanmaßung im "Kranke EMUs"-Fred.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Aug 2007 17:06 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Ich teile die Gewalt mit mir selber. :newwer
Außerdem ist das hier keine Demokratie. Wäre ja noch schöner, wenn hier jeder was zu sagen hätte! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kais Kiste
BeitragVerfasst: 24 Aug 2007 17:08 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
pioto hat geschrieben:
"blabla"

Unter Berücksichtigung dieser Regel finde ich es skandalös, dass sich Eisenmann hier quasi Selbstabsolution erteilt. Ich bin daher für eine Verdoppelung des Schreibverbots im Guten-Morgen-Fred auf 4 Monate und zusätzlich 20-stündige Online-Therapie gegen Amts- und Kompetenzanmaßung im "Kranke EMUs"-Fred.


Das siehst du völlig richtig, ausserdem bin ich zusätzlich für eine strafe von runter und 50 so als kaute maßnahme. Die Wurst soll ein wenig leiden. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Aug 2007 17:19 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
Eisenmann hat geschrieben:
Ich teile die Gewalt mit mir selber. :newwer
Außerdem ist das hier keine Demokratie. Wäre ja noch schöner, wenn hier jeder was zu sagen hätte! :lol:


Dann teile deine Gewalt mal so, dass qroo und ich am Wochenende beim Ötzi starten können. Wir sind immerhin in der Favoritengruppe. Apropos Gewalt, wenn du das nicht machst, kriegst du gewaltigen Ärger in Form einer geharnischten Einstweiligen Verfügung, deren Text ich gerade im Geiste ausformuliere.

Außerdem würde ich nie dopen. Dazu bin ich, genau wie die Evi, ein viel zu guter Mensch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kais Kiste
BeitragVerfasst: 24 Aug 2007 18:39 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
viewtopic.php?p=278473#278473

Verniedlichung der Gefahren und Verabreichungsmengen beim Doping von Menschen (im Vergleich zu Pferden). Lax formuliert: Pferden darf man kaum was geben, Menschen vertragen eine saftige Ladung.

Da Newbie vorbestraft ist: Aufhebung der Bewährung, Verdoppelung der ursprünglichen Strafe (Schildkrötenbetreuung im Zoo) und 8-wöchiges Ovomaltine- und Tobleroneverbot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kais Kiste
BeitragVerfasst: 24 Aug 2007 18:46 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
pioto hat geschrieben:
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?p=278473#278473

Verniedlichung der Gefahren und Verabreichungsmengen beim Doping von Menschen (im Vergleich zu Pferden). Lax formuliert: Pferden darf man kaum was geben, Menschen vertragen eine saftige Ladung.

Da Newbie vorbestraft ist: Aufhebung der Bewährung, Verdoppelung der ursprünglichen Strafe (Schildkrötenbetreuung im Zoo) und 8-wöchiges Ovomaltine- und Tobleroneverbot.
Einverstanden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kais Kiste
BeitragVerfasst: 24 Aug 2007 18:54 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
UPDATE: Newbie
  • 20.06.2007 - Thilo69: EAF, Wiederholungstäter, lebenslang
  • 10.08.2007 - QRoo: Asthmaspray + Tricksereien mit Attesten im Wiederholungsfall, 2 Monate Sperre
  • 22.08.2007 - Chris76: Besitz von ephedrinhaltigem EPO, vulgo. Hustenaft, 1 Monat Sperre.
  • 23.08.2007 - vb_man: Anstiftung zum Doping und Drafting sowie Einnahme von grünen Pillen. 2 Wochen Sperre, die zur Bewährung ausgesetzt werden könnte, wenn er zugäbe, Imke S. toll zu finden, desweiteren werden die nächsten 10 Schwimmkilometer in einem öffentlichen Schwimmbad in einem grünen Badeanzug zurückgelegt.
  • 23.08.2007 - Drag: Vertuschungsversuch des Dopingfalls Crazyviech. Acht Wochen Musikantenstadel ohne Bewährung mit anschließender Verwahrung bei Maria und Margot Hellwig.
  • 23.08.2007 - Crazy: Einnahme eines irren Medikamentenmixes, 3 Wochen Sperre
  • 23.08.2007 - pioto: exessiver Pillenkonsum, 3 Monate Verbot, sich einer Apotheke auf weniger als 250m zu nähern sowei Sperrung des Accounts bei docmorris.com
  • 24.08.2007 - Newbie: Verniedlichung der Gefahren und Verabreichungsmengen beim Doping von Menschen, 6 Wochen Schildkrötenbetreuung im Zoo und 8-wöchiges Ovomaltine- und Tobleronemanverbot.

Begnadigt, Sperre verbüßt oder aktueller Kronzeuge:
  • Sportfreundin
  • Feder
  • Meggle
  • Eisenmann
  • Lebkuchen
  • laufsusi
  • BLUE
  • Kampa
  • Matthias
  • keko
  • triwolf
  • MadameTussaud
  • eisulle
  • Bein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kais Kiste
BeitragVerfasst: 31 Aug 2007 13:05 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
Eisenmann hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?p=278473#278473

Verniedlichung der Gefahren und Verabreichungsmengen beim Doping von Menschen (im Vergleich zu Pferden). Lax formuliert: Pferden darf man kaum was geben, Menschen vertragen eine saftige Ladung.

Da Newbie vorbestraft ist: Aufhebung der Bewährung, Verdoppelung der ursprünglichen Strafe (Schildkrötenbetreuung im Zoo) und 8-wöchiges Ovomaltine- und Tobleroneverbot.
Einverstanden


Vorschlag: da ich aufgrund meiner Krankheit eh nicht wettkampfmässig starten kann dürft ihr mich hier gerne lebenslänglich sperren, dann darf ich wenigstens posten was ich will :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kais Kiste
BeitragVerfasst: 10 Sep 2007 20:14 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
UPDATE: Eisenmann
  • 20.06.2007 - Thilo69: EAF, Wiederholungstäter, lebenslang
  • 10.08.2007 - QRoo: Asthmaspray + Tricksereien mit Attesten im Wiederholungsfall, 2 Monate Sperre
  • 22.08.2007 - Chris76: Besitz von ephedrinhaltigem EPO, vulgo. Hustenaft, 1 Monat Sperre.
  • 23.08.2007 - vb_man: Anstiftung zum Doping und Drafting sowie Einnahme von grünen Pillen. 2 Wochen Sperre, die zur Bewährung ausgesetzt werden könnte, wenn er zugäbe, Imke S. toll zu finden, desweiteren werden die nächsten 10 Schwimmkilometer in einem öffentlichen Schwimmbad in einem grünen Badeanzug zurückgelegt.
  • 23.08.2007 - Drag: Vertuschungsversuch des Dopingfalls Crazyviech. Acht Wochen Musikantenstadel ohne Bewährung mit anschließender Verwahrung bei Maria und Margot Hellwig.
  • 23.08.2007 - Crazy: Einnahme eines irren Medikamentenmixes, 3 Wochen Sperre
  • 23.08.2007 - pioto: exzessiver Pillenkonsum, 3 Monate Verbot, sich einer Apotheke auf weniger als 250m zu nähern sowei Sperrung des Accounts bei docmorris.com
  • 10.09.2007 - eisenmann: unsportliches Verhalten gegen Radfahrer und EMU5 Mitglieder. Strafmaß: einmalige Disziplinarmaßnahme in Form eines 48-stündigen nonstop Toiletten- und Bad-Putzdiensts beim MTB-Wochenende, 1 tägige Schutzsperre mit Postingverbot im Guten-Morgen-Fred

Begnadigt, Sperre verbüßt oder ganz ausgeschieden:
  • Newbie (Startpassrückgabe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Sep 2007 11:21 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Ich gehe in Berufung. Mein gruß war freundlich. Ich hätte ja auch Flüche senden können ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Sep 2007 11:27 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
Eisenmann hat geschrieben:
Ich gehe in Berufung. Mein gruß war freundlich. Ich hätte ja auch Flüche senden können ....


OK. Wird am 1.November vom EMU-Sportgericht entschieden. Dass ein Stinkefinger "winken" sein soll, halte ich übrigens für weit hergeholt. Ich glaube nicht, dass du damit durchkommst.
Denk' dran, dich ggf. für das MTB-Wochenende nachzumelden. Kriegst 20% Rabatt, weil die Strafe am oberen Ende des Ermessensspielraums liegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Sep 2007 11:45 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
pioto hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
Ich gehe in Berufung. Mein gruß war freundlich. Ich hätte ja auch Flüche senden können ....


OK. Wird am 1.November vom EMU-Sportgericht entschieden. Dass ein Stinkefinger "winken" sein soll, halte ich übrigens für weit hergeholt. Ich glaube nicht, dass du damit durchkommst.
Denk' dran, dich ggf. für das MTB-Wochenende nachzumelden. Kriegst 20% Rabatt, weil die Strafe am oberen Ende des Ermessensspielraums liegt.

1) Bin am MTB-Wochenende verhindert. So kriege ich 100% Rabatt.
2) Das war kein Effe, sondern ein normales Gewinke mit der flachen Hand, wobei die Handinnenseite von Körper abgewand wurde. Ungefähr so: :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de