meggele hat geschrieben:
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich meinen Anblick im Spiegel auch in Zukunft weiterhin ertragen können will. Dennoch ist die Sache belastend.
Ich teile also mit, heute wieder einmal mein Mittagessen in Rekordzeiten verschlungen zu haben. Pure Kohlenhydrate. Jetzt habe ich ein schlechtes Gefühl. Ich weiß, es war nicht richtig. Ich bin jetzt randvoll und keinen Deut besser als Millionen andere. Allein, die Umstände ließen mir keine Wahl. Kann man von einem Profi wirklich erwarten, dass er sich gegen die herrschenden Strukturen auflehnt, stundenlang der Arbeit fernbleibt, um Gemüse zu putzen, Tofu zu züchten, Mineralstoffe abzuwiegen und die fettfreien, glücklichen Rinder zu massieren? In einer anderen Welt mag das möglich sein, aber hier ist klar, dass man postwendend seine Papiere auf dem Tisch hätte.
Ich sag es auch ganz klar: früher konnte man sowas nicht nachweisen. Heutzutage ist das Routine. Darum möchte ich der Jugend ein Vorbild sein. Ich bin darüber hinaus zuversichtlich, dass man mir dieses in wenigen Jahren nicht mehr nachweisen können wird.
Und ich kenne die Leute nicht, die mir den Stoff besorgt haben. Man geht da rein, kriegt, was man will, zahlt, und raus. Ich sehe keinen Grund, da jetzt weiter zu sagen, wer, wann, wo. Es ist ein Geschäft und es ist ganz normal.
sprich: leckt mich am kleinen po, ich mach weiter