emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 330 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 30 Jun 2010 21:29 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Argentinien hat geschrieben:
Japan hat geschrieben:

3. Die fiese Adminsau hat nen Trainingsfred????? Für was? :newwer :newwer


Reine Alibifunktion :censored

Echt EMU :yo: :yo: :yo:

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 30 Jun 2010 22:26 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
vb_man hat geschrieben:
Holland hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Ich wundere mich dann nur, dass mich niemand auf meinen offensichtlichen fehler hingewiesen hat :???:

Ich hab doch gerade mal geguckt. Ich finde den Fred auch nicht.
Anja hat es (so weit ich mich erinnere -vielleicht schreibt Spanien was dazu), als sie merkte, wie Deine Reaktion ist - geschrieben. Aber da warst Du schon mehr im Pumakäfig und hast es vielleicht nicht gelesen.
Aber vielleicht erzähle ich hier auch Dünnpfiff??? :lookaroun:


machst du nicht, ich befürchte, ich habe das eine oder andere falsch verstanden, bzw. verstehen wollen. Gleichwohl bin ich auch in einigen dingen gründlich missverstanden worden :dead


Irgend wie hat hier jeder recht. Ich bin mal durchs Archiv gekrochen und hab nachgelesen: es gab da mal einen mit recht archivierten Thread in dem Anja sowohl vb_man für seine Aussagen persönlich anging als auch einen von Drullse geschilderten Fall kommentierte. Anjas Kommentar zu Drullse wurde von vb_man zitiert als Beleg für Anjas Aussagen gegen ihn.

Ich würde es mal so zusammenfassen: es gab Postings von Anja die ich - wäre ich vb_man - als persönlichen Angriff gewertet hätte. Die von vb_man zitierte Passage war es aber nicht.

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2010 09:14 
Offline
Der Pate
Benutzeravatar

Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Beiträge: 3569
Wohnort: Napoli
Dann sollen sich die betroffenen mal in Roth an einen Tisch setzen, sich in die Augen schaun und das Thema ausdisskutieren. Am Ende wird uns mitgeteilt, was dabei rum gekommen ist. Solange halten wir jetzt einfach mal die Klappe. Ich denke, die Probleme sind wohl etwas zu vielschichtig, als das man sie hier und über Verweise in andere Freds etc. löst.

Also :beer los!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2010 09:19 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Brasilien hat geschrieben:
Ich würde es mal so zusammenfassen: es gab Postings von Anja die ich - wäre ich vb_man - als persönlichen Angriff gewertet hätte. Die von vb_man zitierte Passage war es aber nicht.

Ins Archiv komme ich ja nicht - aber meine Empfindung ist eine ähnliche.

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2010 09:41 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Italien hat geschrieben:
Dann sollen sich die betroffenen mal in Roth an einen Tisch setzen, sich in die Augen schaun und das Thema ausdisskutieren. Am Ende wird uns mitgeteilt, was dabei rum gekommen ist. Solange halten wir jetzt einfach mal die Klappe. Ich denke, die Probleme sind wohl etwas zu vielschichtig, als das man sie hier und über Verweise in andere Freds etc. löst.

Also :beer los!!!!


Dafür, dass Du Jurist und FDP-Anhänger bist, ist das ein sehr brauchbarer Vorschlag :daumen - ein Krisengipfel Spanien/Australien ist ja bereits in der Pipeline. Vielleicht findet sich der eine oder andere Kleinstaat auch noch zum Gipfel ein. ;)

Aber ersetze Roth durch Frankfurt :keko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2010 09:46 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
vb_man hat geschrieben:
Vielleicht findet sich der eine oder andere Kleinstaat auch noch zum Gipfel ein. ;)

Definitiv nicht, weil:

Zitat:
Aber ersetze Roth durch Frankfurt :keko

;)

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2010 12:25 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Bei dem Gipfel wäre ich auch gerne dabei. Kann mal bitte wer mit mir Streit anfangen :yo:

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2010 12:29 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Japan hat geschrieben:
Bei dem Gipfel wäre ich auch gerne dabei. Kann mal bitte wer mit mir Streit anfangen :yo:

Fette Wurst :tomtiger

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2010 12:30 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Holland hat geschrieben:
Japan hat geschrieben:
Bei dem Gipfel wäre ich auch gerne dabei. Kann mal bitte wer mit mir Streit anfangen :yo:

Fette Wurst :tomtiger

Naja das ist ja eher ne Tatsache keine Beleidigung :dead
Außerdem darfst Du nicht mitspielen da du ja eh nicht beim Gipfel dabei bist :ditsch

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2010 13:06 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13364
Wohnort: Alpen
Japan hat geschrieben:
Bei dem Gipfel wäre ich auch gerne dabei. Kann mal bitte wer mit mir Streit anfangen :yo:



mach ich gerne :hammer :hammer Bild

ach ja - vergessen..

Du dicke Wurst Du :newwer :pfeif

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Zuletzt geändert von Newbie am 01 Jul 2010 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2010 13:23 
Offline
Der Pate
Benutzeravatar

Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Beiträge: 3569
Wohnort: Napoli
vb_man hat geschrieben:
und FDP-Anhänger bist,


....das bestreite ich vehement :toblerone :toblerone :toblerone

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2010 13:36 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Japan hat geschrieben:
Bei dem Gipfel wäre ich auch gerne dabei. Kann mal bitte wer mit mir Streit anfangen :yo:


sicher .... :eins

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2010 18:14 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Holland hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Holland hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Ich wundere mich dann nur, dass mich niemand auf meinen offensichtlichen fehler hingewiesen hat :???:

Ich hab doch gerade mal geguckt. Ich finde den Fred auch nicht.
Anja hat es (so weit ich mich erinnere -vielleicht schreibt Spanien was dazu), als sie merkte, wie Deine Reaktion ist - geschrieben. Aber da warst Du schon mehr im Pumakäfig und hast es vielleicht nicht gelesen.
Aber vielleicht erzähle ich hier auch Dünnpfiff??? :lookaroun:


machst du nicht, ich befürchte, ich habe das eine oder andere falsch verstanden, bzw. verstehen wollen. Gleichwohl bin ich auch in einigen dingen gründlich missverstanden worden :dead

Forum durchforstet und nix gefunden :blush ... aber Spanien meldet sich bestimmt noch, :lookaroun:


Ich weiß nicht mehr wo es stand und hab jetzt auch weder Zeit noch Lust es zu suchen, aber ich hab erklärt, wen ich meinte und daß es sich dabei nicht um vb handelte. Mir geht es einfach grad viel zu gut, als daß ich mir das Zeug nochmal anschauen will. Das war wohl der Punkt, der das Faß zum Überlaufen brachte - aber es gab auch davor schon genug Verletzungen. Und die sind auch nicht einfach so weg.

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 06 Jul 2010 13:53 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Liebe Emus,

Der eine oder andere mag sich fragen, warum ich hier wieder auftauche. Die eine oder andere mag mir dabei auch unterstellen, ich wolle hier nur Unruhe stiften; nun ja.

Fakt ist, dass wir gegen Ende letzen Jahres eine recht emutionale Diskussion über den Sinn und die Zukunft des Emu-Forums geführt haben. Ich habe diese Diskussion zum Teil so wahrgenommen, als ob einige Foris einen festbetonierten Standpunkt eingenommen haben und das die Fähigkeit zur Selbstreflektion ziemlich abhanden gekommen ist. Ich bin im Verlaufe dieser Diskussion auch unsachlich geworden und habe damit offensichtlich einige Foris und insbesondere Anja persönlich angegriffen und damit ziemlich verletzt. Die Gründe für diesen Konflikt zwischen Anja und mir werde ich hier nicht erörtern, aber ihr dürft davon ausgehen, dass ich nicht aus reiner Willkür Anja angegriffen habe.
Mit etwas Abstand zu diesen Geschehnissen muss ich zugeben, dass meine Reaktion überzogen war und dass ich mich im Ton vergriffen habe. Ich möchte mich daher bei Anja und all denjenigen welche sich ebenfalls persönlich beleidigt fühlen in aller Form dafür entschuldigen.

Ich möchte Euch bitten, die Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Wenn man es will, dann kann man in jedem meiner Beiträge einen Hinweis darauf finden, dass ich in selbstgerechter Arroganz hier rumstänkern will. Man kann aber auch versuchen zu erkennen, dass mir das Emu-Forum eben nicht egal ist. Wir hatten in den letzten 6 Jahren eine Menge Spaß miteinander, einige von Euch, die mich jetzt für die Verkörperung des Bösen halten haben auch schon auf meiner Couch gesessen und wenn Ihr euren schicken Emu-Trikots - ohne die blauen Streifen – aus dem Schrank holt, dann denkt mal darüber nach, wo die eigentlich hergekommen sind.

Die Diskussion der letzten Tage, insbesondere Arnes Anregungen fand ich sehr spannend. Wenn hier wieder ein Geist herrscht, der Meinungsaustausch über Gott und die Welt und Meinungsvielfalt ohne erhobenen Zeigefinger ermöglicht, dann bin ich gerne wieder dabei.

Um es mal mit Voltaire zu sagen: Ich muss ja nicht Anjas Meinung teilen, aber ich werde mich dafür einsetzten, dass sie sie frei äußern kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist EMU?
BeitragVerfasst: 06 Jul 2010 14:00 
Offline
Das Wiesn-EMU
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Beiträge: 6231
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
Gutes Posting, Danke !



...wollte schon was in den Faden reinschreiben, weil man nix gehört hat in den letzten Tagen, aber Du warst schneller :beer

_________________
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 330 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de