emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Ende der Sommerzeit...
BeitragVerfasst: 29 Okt 2009 10:28 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Beiträge: 4098
Wohnort: skog
...fordert sein erstes Opfer!

Gestern abend war ein Jogger am Kanal bei Möhrendorf unterwegs. Natürlich war es schon dunkel. Kurz bevor der Läufer, der sich mit Stirnlampe von hinten näherte, überholen wollte, vernahm er einen dumpfen Aufprall und einen Ausruff "Sch**ße", das Licht hinter ihm war auch plötzlich verschwunden.




Der Elch könnte schwören, daß diese Asphalt-Kante letztes Jahr noch nicht da war. Als Lehrgeld hat er mit einem aufgeschlagenen Knie, Schürfwunden an der Hüfte und einem verstauchtes Handgelenk bezahlt. Die Laufhose, die nun ein paar kleine Lüftungslöcher hat, hatte ich zum Glück schon zum zweiten Mal an. Nur gut, daß die wenigstens nur von Aldi war.

_________________
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Ende der Sommerzeit...
BeitragVerfasst: 29 Okt 2009 10:29 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
gute besserung. :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Ende der Sommerzeit...
BeitragVerfasst: 29 Okt 2009 10:51 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jul 2004 12:00
Beiträge: 3420
Autsch. Gute Besserung.
Ich bin ja für Sommerzeit ganzjährig.


Eigentlich bin ich für Sommer ganzjährig.

_________________
Plans without goals are wishy-washy.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Ende der Sommerzeit...
BeitragVerfasst: 29 Okt 2009 10:56 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Matthias hat geschrieben:
Eigentlich bin ich für Sommer ganzjährig.


:ja :ja :ja

@elch: gute Besserung!

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Ende der Sommerzeit...
BeitragVerfasst: 29 Okt 2009 11:48 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13364
Wohnort: Alpen
gute Besserung

ich bin fuer Abschaffung der Sommerzeit

PS warum gehen die Sonderzeichen wie ae, Doppelpunkt z y usw ploetzlich nicht mehr Fragezeichen

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Ende der Sommerzeit...
BeitragVerfasst: 29 Okt 2009 12:37 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Apr 2007 17:28
Beiträge: 821
Wohnort: Kloten
neues blahblah... :applaus :mrgreen:

Ich bin auch für Abschaffung der Sommerzeit. bezüglich immerwährender Sommer, vielleicht werden die einen oder anderen sowas in der Richtung ja auch noch in unseren Breitengraden erleben...

Ich selber finde es aber auch herrlich, jetzt durch die Wälder zu joggen...

_________________
life sucks...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Ende der Sommerzeit...
BeitragVerfasst: 29 Okt 2009 12:58 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13364
Wohnort: Alpen
guido hat geschrieben:
Ich selber finde es aber auch herrlich, jetzt durch die Wälder zu joggen...


wieso? wenn ich jogge ist es immer dunkel - oder gehe ich nur dann joggen wenn es dunkel ist? :censored

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Ende der Sommerzeit...
BeitragVerfasst: 29 Okt 2009 13:57 
Offline
linguistisches Weichwaren-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Beiträge: 8558
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Wir könnten ja jetzt einfach die Uhr 30min. zurück stellen und das Thema wäre ganzjährig geregelt. ;)

_________________
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Ende der Sommerzeit...
BeitragVerfasst: 29 Okt 2009 18:09 
Offline
Das Wiesn-EMU
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Beiträge: 6231
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
solange Dir nicht sowas passsiert

_________________
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Ende der Sommerzeit...
BeitragVerfasst: 30 Okt 2009 11:09 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
PeterMuc hat geschrieben:


Von einem 19(!)-jährigem Golf GTI-Fahrer ! Das haben sie in den Nachrichten mindestens ein Dutzend mal gebracht. Recht so. 1. Wie kann sich ein 19jähriger einen nagelneuen GTI leisten ? 2. Die Kampange vom VW von wegen GTI erst ab 21 und mit Fahrsicherheitstraining hat schon seinen Grund...

Aber hier hat wohl (so bitterböse es auch klingen mag) die "natürliche Auslese" in ihrer ganzen Grausamkeit zugeschlagen: Es gibt an dieser Stelle extra einen Tunnel für Fußgänger unter der Bundesstraße hindurch...

@ Elch: Gute Besserung !

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de