emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Realdedos Krankenstandsbericht
BeitragVerfasst: 29 Okt 2007 17:47 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Ergebnis vom MTB-Wochenende:
- Wirbelsäule gestaucht :nono

Therapie:
- Heute eingerenkt worden und morgen noch krankgeschrieben :smokin:

Zustand:
- Mittlerweile ganz gut, zumindest fühle ich mich nicht mehr wie Herr Quasimodo

Ärztlicher Rat zur weiteren morgigen Therapie:
- Radfahren gehen!!! :lol: :lachen :lol: !!!
(Ist wirklich wahr, will jemand die Adresse von dem Doc?)

Ursache:
-Wahrscheinlich hat die Wirbelsäule auf die Kombination von Alkohol, Hängemattenbetten und der schnellen Schneeabfahrt am Samstag Morgen zusammen mit Coyote beleidigt reagiert.

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Okt 2007 17:59 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
:oops:

watt datt alles gibt

na dann man gute Besserung und fröhliches Radeln :tomtiger

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Okt 2007 19:30 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Beiträge: 8419
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Ja denn mal gute Besserung nur kann ich mir nicht vorstellen,dass Du Radeln als Therapie bekommen hast... :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Okt 2007 19:52 
Offline
Film Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Beiträge: 11234
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
gute besserung auch von mir, mein lieber :)

_________________
you gotta fight for your right to paaaaarty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Okt 2007 19:53 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Doch, er hat echt gesagt, daß ich Sport (im Sinne von Gymnastik) machen soll und eben auch Radfahren. Allerdings hat er nicht gefragt, was Radfahren für meiner einer bedeutet. Ich mußte ja nicht die Hosen runter lassen und so hat er meine monströsen Oberschenkelmuskulatur ja nicht gesehen :lachen

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Realdedos Krankenstandsbericht
BeitragVerfasst: 29 Okt 2007 19:54 
Offline
Chefgrüßer Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Beiträge: 8449
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Realdedo hat geschrieben:
Ursache:
-Wahrscheinlich hat die Wirbelsäule auf die Kombination von Alkohol, Hängemattenbetten und der schnellen Schneeabfahrt am Samstag Morgen zusammen mit Coyote beleidigt reagiert.


Hast Du Dich denn hingepackt und Coyote ist über Deinen Rücken gefahren?
Wurde dieser vielleicht bereits in der Nacht vorher leicht angesägt?
:lol:


Gute Besserung jedenfalls. :tomtiger

_________________
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Okt 2007 20:03 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Coyote hatte doch genug damit zu tun selbst nicht auf die Fre*** zu fallen :lol: der hätte mich nie punktgenau getroffen...

Ich hab ein Schlagloch oder was auch immer übersehen und bin auf dem Sattel sitzend voll rein geknallt und so ging der Schlag direkt aufs Kreuz :(

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Okt 2007 20:13 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Mai 2005 12:00
Beiträge: 2526
Bisschen Verlust ist immer.

Gute Besserung!

_________________
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Okt 2007 21:36 
Offline
klagendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6319
Wohnort: Hollywood
Bein-Godik hat geschrieben:
Bisschen Verlust ist immer.

Gute Besserung!


frag mal meine waden! ich überlege ob das vom autofahren kommt :chris76

_________________
WTFWCWIIFM?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Okt 2007 21:41 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13364
Wohnort: Alpen
ich bin vor 18 Monaten mal mit dem Bike eine Treppe runter, hab irgendwie nicht aufgepasst und knallte voll mit dem Steissbein in den Sattel - ich habe das ganze bis vor wenigen Monaten noch gespürt und konnte kaum länger als 1 h im Pferdesattel sitzen - zum Glück störte es auf dem Radsattel kaum :lookaroun:


gute Besserung :tomtiger

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Okt 2007 21:53 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Gute Besserung Dildo :blue :tomtiger :tomtiger

Hoffe bei dir dauert das nicht so lange wie bei mir damals :( :(

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Okt 2007 23:26 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Beiträge: 3878
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Gute Besserung Andreas! Blöd, dass wir Deppen radfahren gehen mussten. Am Biertisch wär das nicht passiert :smokin:

_________________
Außer Betrieb :dead


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Okt 2007 18:35 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Kurzer Zwischenstand:
Ich war heute wieder arbeiten :kuebeln und da mein Lehrling gut erzogen ist, hat er die schweren Sachen für mich gehoben und ich konnte meinen Rücken halbwegs schonen.
Ich gehe davon aus, daß zum Start vom Winterpokal alles wieder heile ist.
Der Rücken zwickt manchmal zwar noch ganz garstig aber Bewegung tut ihm gut :lol:

In meinem Alter verheilt sowas halt noch schnell :oops:

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Okt 2007 18:42 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13364
Wohnort: Alpen
Realdedo hat geschrieben:
Kurzer Zwischenstand:
Ich war heute wieder arbeiten :kuebeln und da mein Lehrling gut erzogen ist, hat er die schweren Sachen für mich gehoben und ich konnte meinen Rücken halbwegs schonen.
Ich gehe davon aus, daß zum Start vom Winterpokal alles wieder heile ist.
Der Rücken zwickt manchmal zwar noch ganz garstig aber Bewegung tut ihm gut :lol:

In meinem Alter verheilt sowas halt noch schnell :oops:


oha - Du stimmst Deine Genesung mit dem Beginn des WP's ab? :blue

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Nov 2007 10:10 
Offline
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Beiträge: 6382
Wohnort: Untersendling
Servus Andreas!

Diese Rückengeschichte ist so unnötig wie ein Kropf. Freut mich, daß es schon wieder besser geht.
Kleiner Tip von einem alten Mann, nutz den Winter und bau eine kräftige Rumpfmuskulatur auf. Bei Fragen einfach pn.

Ich bin im gleiche Job wie Du, ich kann nur sagen toitoitoi, mein Kreuz ist bis jetzt ohne Beeinträchtigungen, ich hab durch den Sport unbewußt vorgebeugt und beim Arbeiten aber auch immer höllisch aufgepaßt.


Weiterhin gute Besserung, ciao, Kai!

_________________
Raw like sushi!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de