Juchu,
ich war dann zwei Tage stationär im KH.
Zuerst regten sie sich auf, dass ich hätte früher kommen müssen, aber von der Ärztin wurden mir ja Globuli verschrieben.
Alles immer noch sehr unspezifisch.
Röntgen Thorax unauffällig.
Screening aller Organe mit Ultraschall unauffällig, aber ich bin des Oberarztes neuer Lieblingspatient. Jung, gesund, trainiert, kein Fett drüber, alle Organe in top Zustand, klar umrandet, alles tutti. Sonst sieht er wohl häufig... anderes...
Mehrere Laborbefunde unauffällig, abgesehen von leicht hohen Leukos und CRP-Wert von mittlerweile nur noch 8, vorher 11. Grenzwert ist 0.5, eine starke Entzündungsreaktion ist im Gange.
Aktuell bin ich auf 20mg Kortison / täglich plus regelmäßig Fenistil als Antihistaminikum. Damit geht's mir aktuell sehr gut, letzte Nacht erstmalig ein Ruhepuls unter 50 und nur einmal TShirt-Wechsel, es wird besser.
Ab Montag noch Zurateziehen Dermatologisches Konsil und ggf Allergologe, um derartige Dinge einzugrenzen.
Über's Wochenenende habe ich mich "gegen ärztlichen Rat auf eigenen Wunsch selbst entlassen", aber sogar die Schwestern und die Assistenzärztin meinten, am Wochenende passiert nichts. Ob ich dort oder daheim die Pillen nehme und sonst ruhig herumsitze ist egal, daher Montag früh wieder hinfahren, ggf bleibe ich dann wieder dort.
Dann schauen wir mal weiter.... sehr spannend, das alles. Vor allem ohne jede mit bekannte Indikation.