Zitat:
Oh Mann Rica, jetzt komm bitte mal wieder runter von Deinem hohen Ross!
nur weil ich nicht die Dinge so sehe wie Du bin ich auf einem hohen Ross?
Zitat:
Ich kann mich nicht erinnern, Dir im Forum „vor den Koffer geschissen“ zu haben,
doch hast Du und ich habe es Dir postwenden geschrieben, das war über PN..die habe ich nicht mehr
Zitat:
und ich habe Dedo auch sicherlich nicht der Hirnwäsche bezichtigt.
aber ja per pn...ob er sie noch hat weiss ich nicht
Zitat:
Im Gegenteil, ich bin Dir wochenlang hinterher gerannt und habe Dich um ein klärendes Gespräch gebeten,
jede PN begann mit einem Vorwurf Deinerseits und dann hatte dann ich die Möglichkeit ja Dich zu erreichen....
Zitat:
Ich darf Dich daran erinnern, dass ich vorgeschlagen habe, in München ein klärendes Gespräch zu führen und dass Du und Kampa mir ziemlich deutlich zu verstehen gegeben haben, dass ich unerwünscht sei.
Ich habe in Erinnerung , dass Du Stunden vorher wo anders und Emus kollegial als krank bezeichnet hast, jedenfalls nicht nett und sehr abwertend.
Und es wäre der falsche Zeitpunkt gewesen nach München zu kommen , es waren einige richtig sauer...
Zitat:
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Du mich als Projektionsfläche für alles Böse betrachtest. Egal was ich sage Du fühlst Dich angegriffen.
Über sowas bin ich raus ,weil meine Festplatte aufgeräumt ist . Ich brauch keinen Menschen als Projektionsfläche .....und Du formulierst oder eher: Du hast Dich mir gegenüber wirklich "unglücklich" formuliert.
Zitat:
Ich habe mich auf eurer Couch über die Panther ausgekotzt, weil ich stinksauer auf tacis und triwolf war. Ich habe mittlerweile eine sehr gute, persönliche Gespräche mit den Beiden gehabt und sehe mache Dinge mit zeitlichem Abstand etwas entspannter. Manches was ich im Januar formuliert habe würde ich heute wahrscheinlich anders formulieren, in der Sache an sich habe ich nicht allzuviel zurückzunehmen.
Tja ,da hast Du dann allerdings vergessen mir zu sagen, dass es so gute Gespräche gab die Dich dann zu den Panthern gezogen hat . Und ja ich habe dort geschaut und fand es nicht in Ordnung wie Du dort über die Emus hergezogen bist. Es war zum teil dieses *Instanz mit den jüngern* blabla ....und es wurde uns schon fast die eigene Meinungsfähigkeit nicht zugetraut....
Es war eine Art die ich widerlich fand und mich sehr erschrocken hat.
Irgendwo stand hier das mal mit ner Kneipe wo es dem einen nicht gefällt und er dann woanders sein Bier trinkt ..iss ja ok
Aber dann in der neuen Kneipe so ab lästern...
Mir war das zu viel.
Zitat:
Die Diskussion, welche sich nach Beinis Frage ergeben hat fand ich sehr interessant,
Ich fand es vor dem Beinipups auch sehr schön hier...
Um es nun abzuschließen... Ich habe nichts dagegen wenn Du wieder mitgrillst. Ich finde nur dieses
isch bin dann mal wieder da....war doch alles nicht so gemeint und aber in der Sache doch und
hat noch jemand Senf...ich ändere mal meinen Avatar... bringt noch jemand Bier mit...
nicht so in Ordnung.
Ich glaube so ganz bist Du Dir nicht bewusst, wie Du auf einige gewirkt hast. Und das war kein guter Eindruck.
Red halt mit Anja und Frank...
Ich bin bei 30 Grad eh im Schwimmbad mit unseren Kindern und nicht am Main....
Und was uns beide betrifft...wird sich zeigen.