Klugschnacker hat geschrieben:
Na und? Wo ist der Unterschied zu den Bewohnern anderer Foren oder zu mir persönlich? Es ist eine unerhörte Anmaßung, in dieser Sache über andere zu urteilen. Ob Triathlon für mich oder die User anderer Foren einen höheren Stellenwert hat als für Tacis oder allgemein die Emus, ist reine Spekulation und nichts als eine Unterstellung. Die Selbstgerechtigkeit, mit der sich manche hier als das rechte Maß und die gesunde Mitte betrachten, ist für Außenstehende schwer nachzuvollziehen.
Du definierst Euch als Gegenentwurf gegenüber Dritten, von deren Innenleben Du nichts wissen kannst und denen Du munter Dinge unterstellst, die nicht wahr sind. Nötig wäre das keineswegs. Und falsch ist es außerdem.
Grüße,
Arne
Ok, Arne. Ganz ruhig ein- und ausatmen, am besten mehrfach hintereinander. Wenn die Vitalfunktionen wieder im Normalbereich sind, dann ließ nochmal in aller Ruhe, was ich geschrieben habe und überlege, was ich möglicherweise damit gemeint haben könnte....
Solltest Du nach eingehender Überlegung immer noch zu dem Schluss kommen, dass dies wieder einer meiner gemeinen persönlichen Angriffe gegen Dich, TS, alle anderen Foren, die Welt etc. etc. sei, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Ehrlich gesagt ists mir dann auch völlig wurscht.
Solltest Du hingegen zu dem Schluss kommen, das eine andere Intention hinter meinem Posting liegt, dann können wir uns gerne darüber unterhalten. Soll ja nicht heißen, ich würde mich einer sachlichen Diskussion entziehen.
Ich wünsche Dir einen entspannten und sonnigen Tag!
dem ist nix mehr hinzu zusetzten und nun....