Funny hat geschrieben:
.. und irgendwie ist es heute besonders schlimm.
Seit zwei Wochen bin ich fast durchgehend müde, seit dem Wettkampf am So ist es aber besonders schlimm. Ich sollte heute auf die Hindernissbahn trainieren, zumindest eine halbe Stunde, nur irgendwie bin ich so am Boden.... es ist ekelhaft nass und irgendwie hab ich keinen Bock nur Technik Training zu machen.

Seit Mo bin ich nur am schlafen. Mittags, abends ab 22 Uhr. Nur am pennen... so und nu sollt ich auf die Bahn... und mag einfach net. War die Woche zweimal, sollte aber minimal 3 x gehen.
Alles pleite...

Mal schauen wie es Nachmittag wird. Latte Macchiato rein und vielleicht geht es dann...

Wobei morgen ist ja auch noch ein Tag.... und ein vernünftiger Ruhetag wär auch mal schön wo ich nur essen, schlafen und TV gucken kann...
Hör auf zu heulen und geh trainieren
Ich kenne das Problem. Es ist unheimlich schwer sich aufzuraffen. Aber wenn man erstmal trainiert ist man froh das man sich überwunden hat. Ich kann mich an kaum ein training errinnern das ich im Nachhinein bereue (Außer vll die Schönbuschrunden mit PMP

)
Mach doch einfach die nächste Zeit mal locker vll sogar ne Woche Pause. wenn es nicht besser wird würde ich auf jeden Falll mal nen Arzt konsultieren. Habe ich übrigens auch schon hinter mir. Bei mr ist die Müdigkeit irgendwie angeboren. Ich bin fast immer müde und schlafe auch viel und gerne

Nicht gerade vorteilhaft fürs trainieren