kleines Update:
Erstmal Danke fuer die Gensungswuensche !!!!
Mittlerweile gehts ein wenig besser, ich werfe immernoch regelmaessig meine Schmerztabletten ein, aber ansonsten habe ich mich erstmal mit meiner Situation abgefunden.
Ganz Wichtig : Die Sonne scheint. Das tut gut, im garten liegen zu koennen, MP3 Player und Buch und dabei versuchen das Beste aus der Situation zu machen.
Das Rd ist immernoch in der Werkstatt, eilt ja auch nicht, der soll das mal schoen begutachten und die Teile, die verdaechtig sind, austauschen.
Ja und dann auch noch jeden Tag TdF schauen, das ist bei mir zZ der sicherste Schutz gegen Sonnenbrand, denn sonst wuerde ich bei dem Wetter wahrscheinlich richtig gegrillt. die Frage ist, ob die Versicherung mir auch die Sonnencreme bezahlt??
Apropos Versicherung: Wer kennt sich denn hier damit aus ?? Zahlen die eigentlich ein Schmerzensgeld oder muss man das irgendwie geltend machen, sprich doch noch einen Anwalt nehmen etc. In welchen Faellen bekommt man von der gegnerischen Haftpflicht eigentlich Schmerzensgeld und wann nicht. Bevor ich da einen Anwalt einschalte, vielleicht gibts da hier ja einen Experten
So far so good. Leider kann ich immernoch nicht sitzen, so dass ich immer nur im Stehen am Computer tippen kann, was ziemlich muehsam ist und meine Postingfrequenz daempft.
Gruss an alle und eine weiterhin verletzungsfreie Saison
Peter