emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 18 Jul 2024 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lazarett
BeitragVerfasst: 18 Dez 2022 18:12 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Nein Keko, das meine ich nicht. Manche Menschen sind robuster als andere und wer wirklich krank ist, der soll zu Hause bleiben und sich auskurieren.

Wir haben leider ein paar Kandidaten, die sind einfach Sensibelchen. Ich bin tatsächlich etwas froh, dass das ganze Projektcontrolling jetzt von mir weggeht und jemand Anderes diesen Menschen sagen darf, dass sie zügiger arbeiten müssen. Alleine so eine Aussage reicht bei mehreren Personen aus, dass die sofort 2-3 Wochen krank sind, weil sie das soooo stresst.

Ernstgemeinte Angebote, zu schauen, wie man die Arbeit besser strukturieren kann, um die Ergebnisse zu verbessern (die wirschaftlich nunmal notwendig sind) werden ausgeschlagen - statt dessen wird dann eben der gelbe Schein gezogen.

DIESE Sorte Arbeitnehmer meine ich. Das ist in meinen Augen genauso falsch wie mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit zu erscheinen.

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de