Guten Morgen, Ihr Lieben,
Mein Mann hat die Faxen dicke, dass ich "andauernd" (! Haha!) am Wochenende mit mehr oder weniger Leuten zum Bäcker fahre. Ok, der Bäcker ist 40 km entfernt. Und mein Gatte hat nur ein 20 Jahre altes Treckingrad und ein 26er MTB (was er mal als Prämie für ein Zeitungsabo bekommen hat, nur so zum einordnen). Und damit kann er nicht mitkommen. Zum Bäcker.
Jetzt hat er sich auf dringende Empfehlung einer Radfreundin einem Vor-Kauf-Bikefitting unterzogen und kennt nun seine Geometrie, und entsprechend hat er sich an die Recherche gemacht, und letztlich soll es nun unbedingt das Gravelbike Merida Silex 400 in Größe S werden. Und nun die schlechte Nachricht: Das ist aktuell nicht zu haben. Nirgends.
Wenn man doch eins findet im Netz, dann ist das leider schon angezahlt, oder es wird angeblich in 2 Wochen geliefert, weil es "beim Hersteller angefordert werden muss", aber der Hersteller verspricht erst für KW 12 in 2020 neue Lieferung.
Daher wollte ich wenigstens hier den Versuch starten, zu fragen, ob jemand jemand kennt, der vielleicht zufällig eins hat und gegen was neueres eintauschen will...... Bevor Uwes Motivation wieder einschläft.
Naja, wenigstens versuchen
Und jetzt muss ich mein Auto freikratzen. Schönen Tag euch allen!