emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Profile T2+
BeitragVerfasst: 16 Mai 2007 21:23 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Mai 2005 12:00
Beiträge: 2526
Hat jemand zufällig einen über? vb_man, vielleicht doch auf Syntace umsteigen? Irgendwie widerstrebt es mir für 2 Alurohre und ein bisschen Gedöns zum festmachen 100 Euro auszugeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Mai 2007 23:05 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Das siehst Du nun aber ganz falsch.

Schließlich haben die bei Profile jahrelange Entwicklungsarbeit im Windkanal geleistet, dazu nur die allerfeinsten Materialien und die neueste Technik.

Das wird Dir ja wohl die Kleinigkeit wert sein...

;)

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mai 2007 06:42 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
den T2 plus rücke ich nicht raus, der ist super.

Ich hätte noch den Airstryke, das ist der mit den klappbaren Armauflagen

http://www.profile-design.com/2006_prod ... tryke.html

bin aber nicht mehr so begeistert von


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mai 2007 08:05 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
T2+ ist echt klasse! :cheer

Der steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Gibt es übrigens auch in Carbon, aber da ist das Preis/Leistungs-Verhältnis dann noch schlechter.

Den Airstryke bin ich auch schon gefahren und habe ihn ganz schnell gegen den C2 eingetauscht. Der ist wenigstens robuster.

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mai 2007 08:47 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
thilo69 hat geschrieben:
T2+ ist echt klasse! :cheer

Der steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Gibt es übrigens auch in Carbon, aber da ist das Preis/Leistungs-Verhältnis dann noch schlechter.

Den Airstryke bin ich auch schon gefahren und habe ihn ganz schnell gegen den C2 eingetauscht. Der ist wenigstens robuster.


:ja :ja :ja

der T2+ cobra (carbon) ist gigantische 10 gr leichter. dafür fast doppelt so teuer. schwachsinn :hammer

bei der gelegenheit mal ne frage. kann man an profile aufliegern prinzipiell andere armauflagen montieren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mai 2007 09:25 
Offline
Das Crash Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9641
Wohnort: Flake
lebkoungman hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
T2+ ist echt klasse! :cheer

Der steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Gibt es übrigens auch in Carbon, aber da ist das Preis/Leistungs-Verhältnis dann noch schlechter.

Den Airstryke bin ich auch schon gefahren und habe ihn ganz schnell gegen den C2 eingetauscht. Der ist wenigstens robuster.


:ja :ja :ja

der T2+ cobra (carbon) ist gigantische 10 gr leichter. dafür fast doppelt so teuer. schwachsinn :hammer

bei der gelegenheit mal ne frage. kann man an profile aufliegern prinzipiell andere armauflagen montieren?


Am Trainingsrenner fahre ich mangels Geld immer noch die verpönten Airstrikes- dort habe ich, um tiefer zu kommen, die Pads nur auf einer Gummimatte direkt an den Lenker gebastelt- die waagrechte Idealposition suchen sie sich ja selbst, sobald ein Arm daraufliegt.

Das Grundprinzip von Profile ist ja die schraubbare "Schale", in welche die Pads dann eingeklebt werden... sollte kein Problem sein, einfach andere dort hineinzukleben.

Willst du auch die Schale wechseln, solltest du gucken, ob man dort die entsprechenden Bohrungen machen kann- dann sollt das ohne Probleme gehen...

:)

_________________
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mai 2007 09:28 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13364
Wohnort: Alpen
drum war/bin ich immer so langsam - weil ich den falschen Auflieger montiert habe :blue

kommt mir allerdings grad in den Sinn, dass ich mein Triarad dieses Jahr noch gar nie benutzt habe - steht noch immer eingewintert in der Garage :roll:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mai 2007 12:15 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Och nee Bein,
Du bist zu spät. Vor 1 Monat habe ich meinen Aerolenker für wenig Geld her gegeben :roll:
Kann mich meinen EMUkollegen nur anschließen. Der T2+ ist genial. Das Geld lohnt sich

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mai 2007 21:12 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Mai 2005 12:00
Beiträge: 2526
QRoo hat geschrieben:
Och nee Bein,
Du bist zu spät. Vor 1 Monat habe ich meinen Aerolenker für wenig Geld her gegeben :roll:

Ja, aber doch nen Syntace, oder?
Wenn alle so begeistert vom T2+ sind werd ich halt doch zuschlagen. Den Syntace fass ich eh nie vorne, was aber auch daran liegt dass er mir zu lang ist. Also muss ich beim Schalten jedesmal umgreifen und lande fast im Graben. Da kann ich auch gleich Rahmenschalthebel dranmachen.

Ich brauch aber auch neue Schuhe und hätt gern nen Einteiler, nachdem ich letzetn Sonntag mindestens eine Minute mit dem Reissverschluss vom Radtrikot gekämpft hab. Das Rennrad bräucht auch mal neue Reifen. Ich glaub ich mach mal ne Umfrage, wie ich die Prioritäten setzen soll :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de