lebkoungman hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
T2+ ist echt klasse!
Der steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Gibt es übrigens auch in Carbon, aber da ist das Preis/Leistungs-Verhältnis dann noch schlechter.
Den Airstryke bin ich auch schon gefahren und habe ihn ganz schnell gegen den C2 eingetauscht. Der ist wenigstens robuster.
der T2+ cobra (carbon) ist gigantische 10 gr leichter. dafür fast doppelt so teuer. schwachsinn
bei der gelegenheit mal ne frage. kann man an profile aufliegern prinzipiell andere armauflagen montieren?
Am Trainingsrenner fahre ich mangels Geld immer noch die verpönten Airstrikes- dort habe ich, um tiefer zu kommen, die Pads nur auf einer Gummimatte direkt an den Lenker gebastelt- die waagrechte Idealposition suchen sie sich ja selbst, sobald ein Arm daraufliegt.
Das Grundprinzip von Profile ist ja die schraubbare "Schale", in welche die Pads dann eingeklebt werden... sollte kein Problem sein, einfach andere dort hineinzukleben.
Willst du auch die Schale wechseln, solltest du gucken, ob man dort die entsprechenden Bohrungen machen kann- dann sollt das ohne Probleme gehen...