Aloha Zusammen
,
nachdem ich mein schönes Rad in den letzten 5 Jahren quasi nicht bewegt habe, will ich es nun in gute Hände abgeben.
Verkauft wird daher:
Rennrad CUBE Agree GTC Carbon (das ist die Version, wo man das Carbon sehr schön sieht)
9 Jahre alt, Rahmenhöhe (Tretlager Mitte bis Ende Sitzrohr): 58cm, Sattel Fitzik Alicante S, Ultegra 2x10 compact, Bremse Ultegra, Kurbel FSA SL-K,
XENTIS Mark 1 tubular, Continental Competition 22mm, Syntace-Aufsatz, KEO-Pedale, X-Lab Sattelhalter für 2 Radflaschen und Zubehör; 2 Flaschenhalter in Carbonoptik
Bilder gibt es gern per PN. Fragen? Jederzeit gerne! Besichtigung in der Nähe von Nürnberg möglich.
VB 1.500,- EUR
Wenn ein EMU das Teil ohne Verhandlung kauft, dann lege ich noch eine UVEX-Aerohelm und eine Kiste voller Ersatzteile drauf, ebenso wie einen Trainingslaufradsatz Fulcrum Racing 5.
Derzeit habe ich mein Angebot nur hier rein gestellt, weil mich doch soviel mit den EMUs verbindet und Ihr ein wichtiger Teil von meinem Leben geworden seid, auch wenn ich in letzter Zeit kaum noch hier reingesehen hab. Aber mir ist es wichtig, dass ich das Rad in gute Hände abgebe. Immerhin hat es mich auf meinem großen Triathlon-Abenteuer begleitet und ich gebe es wirklich nur schweren Herzens her. Aber zum an die Wand hängen (zumal im Keller) ist es wirklich zu schade.