emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Büchlein!
BeitragVerfasst: 26 Nov 2013 12:20 
Offline
Das Crash Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9641
Wohnort: Flake
Liebe Emus,

eigentlich ist diese schwimmen-radel-lauf-Kombination ja schon länger nicht mehr meins und ich bin nur noch in den Bergen unterwegs. (Obwohl da bestimmt noch mal ein Langdistänzchen kommen wird...! :cheer )

Neulich war hier an der Sporthochschule ein Verkauf ausgedienter Bücher, und als ich es dort herumliegen sah, dachte ich mir, pack's ein, irgendwer von euch wird schon was damit anzufangen wissen! :)

http://www.amazon.de/Handbuch-f%C3%BCr- ... r+radsport

Schmidt, Achim; Handbuch für Radsport: Fahrtechnik, Taktik, Training, Ernährung, Physiologie, Psychologie. Meyer&Meyer Verlag, Ausgabe 2010.

Bezahlt habe ich dafür sage und schreibe 2 Euro.

Plus Bücherversand, Päckchen, was auch immer, kann ich's gerne wem von euch schicken! :lookaroun:

_________________
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de