chick hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
chick hat geschrieben:
Moin,
mit Schrecken habe ich festgestellt, daß mir meine EMU Wettkampfklamotten nicht mehr passen!
Die Hose werde ich noch für Trainings oder Volksdistanzen nutzen, aber aus den Tops bin ich rausgewachsen, ich krieg da kaum noch Luft...
Habe die Dinger wenig getragen, aber auch schon mal gewaschen. Wer die für kleines Geld haben möchte, bitte PN.
Edit: habe noch einen Einteiler, den probiere ich auch noch - aber eigentlich kann ich mir das schenken, mir paßt nämlich von meinen anderen WK Klamotten gar nix mehr
Und?
Wie ist die Lage?
Konntest Du Pioto schon Deine Klamotten andrehen?
Wenn Du das schaffst, dann könntest Du auch bei der Hamburg-Mannheimer anheuern
Die Lage ist besch...eiden! Pioto hat sich noch nicht freiwillig gemeldet, den muß ich wohl noch nachdrücklich zu seinem Glück zwingen
Oder ich warte tatsächlich noch etwas, bis einige EMUs reingewachsen sind
Also nix gegen dich, chick, aber so wirst du es nie zur Hamburg-Mannheimer schaffen. Seit wann muss die Kundschaft um Policen betteln? Leg dich mal ins Zeug, vielleicht kaufe ich dir dann das gute Stück tatsächlich ab
Hier mal ein Crashkurs, extra für dich (habe ich sicher schon mal in einer anderen Variation hier gepostet, so what):
Ein Einzelhandelskaufmann hat in seinem Geschäft einen Lehrling eingestellt. Natürlich will er ihm erst mal beweisen, welches Verkaufstalent er hat. Eine junge Frau kommt in sein Geschäft und möchte eine Packung Gardinenreiniger kaufen. Der Verkäufer stellt aber noch eine Flasche Sidolin daneben.Daraufhin fragt die Frau, was sie mit der Flasche Sidolin anfangen soll. Der Verkäufer antwortet: "Wenn Sie schon einmal ihre Gardinen waschen, können sie doch gleich die Fenster mitputzen." "Eine gute Idee!", meint die Frau und kauft beide Sachen. "Siehst du, so geht das", sagt der Verkäufer zu seinem Lehrling, "und jetzt bist du dran". Wieder kommt eine Frau ins Geschäft, sieht sich um und will ein Päckchen Tampons kaufen. Der Lehrling stellt eine Flasche Sidolin neben die Tampons. Die Frau schaut ihn ganz verdutzt an und sagt: "Was will ich denn mit einer Flasche Sidolin?" Darauf der Lehrling: "Die nächsten 5 Tage werden Sie wohl kaum vögeln, da können sie ja wenigstens mal die Fenster putzen."