emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 06 Mai 2024 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Div. Rad- und Bekleidungsteile
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 15:19 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
1. passend zum herbstlichen wetter biete ich pearl izumi therma fleece arm-, bein- und knielinge an. die teile haben alle die größe medium. armlinge 10mal, bein- und knielinge keine 5mal getragen. neupreise lagen bei 45,- beinlinge, 30,- armlinge und 35,- knielinge. vhb ist: beinlinge 25,- , armlinge 15,-, knielinge 20,-

würde jemand alles zusammen kaufen lege ich die schuhcover gratis dazu. sind die einzigen teile welche ziemliche gebrauchsspuren aufweisen. mit dem linken bin ich vom pedal abgerutscht und habe dabei die oberfläche aufgescheuert. verkauft

2. eine gore jacke / trikot phantom plus in blau/schwarz, größe M. die jacke besteht aus gore N2S windstopper material mit einem thermostretcheinsatz im rückenteil. hier hat sie auch eine größere tasche. es lassen sich die arme abnehmen, sodass praktisch ein kurzärmliges trikot mit windweste entsteht. ferner ist das material wasserabweisend und hält sprühregen gut ab. die jacke weißt bis auf die bildlich festgehaltene stelle praktisch keine gebrauchsspuren auf. diese scheuerstelle entstand beim tragen eines rucksacks und ist lediglich oberflächlich. schnitt ist sportlich. der neupreis der jacke beträgt ca. 130,- vhb habe ich mir 60,- vorgestellt verkauft

3. 2 hochwertige gore trikots in blau/schwarz und grau/schwarz. größe L. haben jeweils 3 rückentaschen und langen frontreißverschluß. schnitt sportlich. die trikots kosten neu ca. 70,- vhb habe ich mir 25,- pro stück vorgestellt.

http://picasaweb.google.de/lebkoungman/ ... 1177250562
http://picasaweb.google.de/lebkoungman/ ... 8421890834
http://picasaweb.google.de/lebkoungman/ ... 1371563810

4. 1. trikot caisse d'epargne 2006. ich weiß sowas trägt man nicht mehr. habs trotzdem getan :D. größe M, durchgehender frontreißverschluß. nalini qualität. zustand neuwertig. neupreis war 50,-, vhb 25,- (hose in selben zusatnd hätte ich auch noch) verkauft

5. sattelstütze ritchey wcs carbon. länge 300 mm, durchmesser 27,2. viertel jahr benutzt. habe den durchs einstecken abgeriebenen klarlack nachgearbeitet. weißt keine mängel auf. gewicht ca. 170 gr. neupreis derzeit ca. 120,-, habe mir 60,- vorgestellt.

http://picasaweb.google.de/lebkoungman/ ... 3036808754
http://picasaweb.google.de/lebkoungman/ ... 4641187394
http://picasaweb.google.de/lebkoungman/ ... 4835500626

6. vorbau ritchey wcs. länge 100 mm, 6° neigung. kein oversize. war ebenfalls max. ein viertel jahr montiert. gebrauchsspuren lediglich oberflächliche durch montage von tacho auf dem vorbau. gewicht ca. 100 gr neupreis derzeit 50,-, vhb 25,- verkauft

7. topeak medium wedge satteltasche (mtb). zusatnd siehe fotos. das gelbe ist die regenhülle welche sindt im inneren verstaut ist. das topeaktzeichen ist ne schlaufe in der ein rücklicht eingehängt werden kann. verkauft

8. 2 michelin pro2race in schwarz/grau. breite 23 mm. einer nagelneu, der andere maximal 100 km. habe mir zusammen 30,- vorgestellt. verkauft

9. LRS richtey protocol steht immer noch zum verkauf. siehe fotos. preis verhandlungssache. wie bereist erwähnt kann ein nagelneuer campafreilauf mitgeliefert werden. verkauft

10. evtl. steht auch noch ein LRS easton ascent II zum verkauf. gewicht 1450gr, laufleistung ca. 1500 km. wenn interesse besteht mache ich gerne fotos. preis? macht doch mal ein angebot ...

angebote gerne per pn.


Zuletzt geändert von lebkoungman am 11 Sep 2007 17:58, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 17:33 
Offline
Das Kraichgau-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 30 Mai 2005 11:59
Beiträge: 3933
die pro2race würde ich dir gerne abnehmen :tomtiger

ich nehm sie auch morgen gleich mit :)

verhandeln können wir ja morgen Abend :blue

_________________
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 17:50 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
ich würde die Kleider gerne am Modell sehen :blue

nö - im Ernst - ich brauche eigentlich nur Neopren-Ueberschuhe - bin den ganzen letzten Winter ohne oder mit defektem Reissverschluss gefahren und das wird irgendwann schon kalt - falls ich wieder beim Winterpokal starte bräuchte ich bessere Ausrüstung :lookaroun:

falls Du so was rumliegen hast.. :tomtiger

ansonsten.. steigst Du ganz auf Rosa um oder warum verkaufst Du all diese Teile?

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 18:42 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
Newbie hat geschrieben:
ich würde die Kleider gerne am Modell sehen :blue

nö - im Ernst - ich brauche eigentlich nur Neopren-Ueberschuhe - bin den ganzen letzten Winter ohne oder mit defektem Reissverschluss gefahren und das wird irgendwann schon kalt - falls ich wieder beim Winterpokal starte bräuchte ich bessere Ausrüstung :lookaroun:

falls Du so was rumliegen hast.. :tomtiger

ansonsten.. steigst Du ganz auf Rosa um oder warum verkaufst Du all diese Teile?


die habe ich leider nicht übrig, bzw. denke ich das die welche ich hab edir zu groß sind ;)

ich habe einfach zu viel radklamotten. und bevor die unnütz rumliegen werde ich sie besser verkaufen. die radteile entstammen missratenen anpassversuchen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 21:02 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
lebkoungman hat geschrieben:
ich habe einfach zu viel radklamotten. und bevor die unnütz rumliegen werde ich sie besser verkaufen. die radteile entstammen missratenen anpassversuchen :D


...und dann behältst Du lieber Dein Italien-Trikot? :chris76

Die GORE-Trikots sind echt klasse. Wenn ich nicht schon komplett eingedeckt wäre,... :censored !

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 21:09 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
thilo69 hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
ich habe einfach zu viel radklamotten. und bevor die unnütz rumliegen werde ich sie besser verkaufen. die radteile entstammen missratenen anpassversuchen :D


...und dann behältst Du lieber Dein Italien-Trikot? :chris76

Die GORE-Trikots sind echt klasse. Wenn ich nicht schon komplett eingedeckt wäre,... :censored !


ja :D erstens sind mir die gore trikots (beide größe L) eine tick zu groß und zweitens hat das italien trikot von nalini auch nicht jeder ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Sep 2007 18:03 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
update:

nur noch die trikots (gore) und die sattelstütze sind übrig.

zusätzlich verkaufe ich jetzt polaruhren-halterungen fürs rad. und zwar 2 verschiedene:

http://picasaweb.google.de/lebkoungman/ ... 1410217906
http://picasaweb.google.de/lebkoungman/ ... 1604531138

2 der halterungen sind neu (die "neue" version), die andere war kurz verbaut. neu kosten sie um die 12,-. habe mir pro halterungen 6,- vorgestellt. versand hmmmmm :???: . am besten
kaufen die fränkischen emus, alternativ bringe ich die teile dann zum emu-treffen mit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Sep 2007 09:38 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
jetzt mal komplett überarbeitet + neue artikel :D

1. Easton Ascent II. gekauft sommer 2006. gewicht ca. 1450 gr, ca. 1500 km, campa-freilauf, opt. shimano-freilauf. bereift mir neuwertigen ultremos, lediglich hinterreifen hat oberflächlichen ritzer. schwalbe light schläuche. orginal easton schnellspanner dabei. ohne kassette. preisvorstellung 375,- + versand (hermes 8,90)
verkauft

2. gläser für oakley m-frame, glasform hybrid. beide gläser gänzlich ohne kratzer im sichtbereich, lediglich das "grey" glas weißt am unteren rand eine kleine schramme auf (siehe foto). 1 x farbe grey und 1 x farbe vr28
fürs graue habe ich mir 30,- und fürs vr28 35,- plus versand vorgestellt. hier wäre auch ein komplettpaket denkbar, nämlich einen m-frame rahmen in jetblack + klare gläser in der form hybrid. wenn jemand daran interesse hätte -> pn
verkauft

3. 2 hochwertige gore trikots in blau/schwarz und grau/schwarz. größe L. haben jeweils 3 rückentaschen und langen frontreißverschluß. schnitt sportlich. die trikots kosten neu ca. 70,- vhb habe ich mir 25,- pro stück vorgestellt.
http://picasaweb.google.de/lebkoungman/VerkUfe/photo#5107070771177250562
http://picasaweb.google.de/lebkoungman/VerkUfe/photo#5107070818421890834
http://picasaweb.google.de/lebkoungman/VerkUfe/photo#5107070861371563810

4. sattelstütze ritchey wcs carbon. länge 300 mm, durchmesser 27,2. viertel jahr benutzt. habe den durchs einstecken abgeriebenen klarlack nachgearbeitet. weißt sonst keine mängel auf. gewicht ca. 170 gr. neupreis derzeit ca. 120,-, habe mir 60,- vorgestellt.
verkauft

5. zusätzlich verkaufe ich jetzt polaruhren-halterungen fürs rad. und zwar 2 verschiedene:

verkauft
2 der halterungen sind neu (die "neue" version), die andere war kurz verbaut. neu kosten sie um die 12,-. habe mir pro halterungen 6,- vorgestellt. versand hmmmmm :???: . am besten
kaufen die fränkischen emus, alternativ bringe ich die teile dann zum emu-treffen mit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 20:20 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
update:

jetzt sind nur noch die gore trikots übrig. wenn jemand 35,- + versand hinlegt bekommt er beide :D

nächste woche gibt es noch 2 carbonflaschenhalter und ein carbonsattel. fotos und preisvorstellungen folgen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 21:11 
Offline
Film Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Beiträge: 11234
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
arbeitest du neuerdings als gebrauchtwarenhändler? :D

_________________
you gotta fight for your right to paaaaarty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2007 21:26 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
tobleroneman hat geschrieben:
arbeitest du neuerdings als gebrauchtwarenhändler? :D


angenehmer job :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de