emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 18 Apr 2024 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LRS Ritchey Protocol WCS
BeitragVerfasst: 27 Jul 2007 22:45 
Offline
Eiermann U5 Emu

Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Beiträge: 5290
gekauft 2006, messerspeichen vorne: 16 radial, hinten: 24 zweifach gekreuzt , gewicht ca. 1400 gr. für leute bis max. 85 kg (besser 80 kg) gut geeignet.

satz hat schon die neue nabe hinten. bei älteren modellen ist es mal zu defekten im freilauf gekommen.

hier die fotos: http://picasaweb.google.de/lebkoungman/ ... rotocolWCS

zustand der laufräder würde ich als sehr gut bezeichen. haben ca. 700 - 1000 km. siehe auch zustand der bremsflanken. kein seiten- oder höhenschlag. einkerbungen im freilauf sind bei alufreiläufen normal und unbedenklich. siehe tunenaben. ich könnte noch zwei praktisch neue michelin pro race in schwarz dazugeben.

preislich habe ich mir mit reifen so 220,- € vorgestellt. alternativ habe ich noch einen nagelneuen campafreilauf. dieser hat 45,- € gekostet. könnte für 30,-€ erstanden werden.

laufradsatz ist sicher nicht für ständigen schlechtwettereinsatz konzipiert. hierzu sind die lager zu schlecht gedichtet. was die sache allerdings erleichtert ist die tatsache, dass hier industrielager verbaut sind. diese sind kostengünstig und einfachst auszuwechseln.

bin den laufradsatz immer gerne gefahren. nie probleme gehabt. steht aber im augenblick nur noch im keller da ich auf meinem rennrad faulerweise eigentlich immer die campa eurus montiert habe. fürs gebirge habe ich noch nen satz easton ascent mit entsprechenden zahnkranz. und dann möchte ich mir eigentlich noch einen satz mit niedriger carbonfelge aufbauen :censored


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de