Kampa hat geschrieben:
hmm erhlich gesagt frag ich mich, wie man auf diesen Artikel stößt
wenn ich mir um gesunde Ernährung / Abnehmen Gedanken machen würden, käme ich nie im Leben drauf mich auf britischen Internetseiten umzutun
btw: als wir im Sommer "drüben" waren, gab gerade die Diskussion, wie man denn endlich den Alkoholkonsum der Ärzte in den Krankenhäusern beikommen könne
-
Umm, Du siehst das ein wenig eng. bbc ist eine sehr guter Nachrichtensender/website, die ueber viele Ereignisse in einer sehr nuechternen Form berichtet. Von daher koennte man auch behaupten, keko ist sehr weltmaennisch, weil er sich auf solchen Seiten herumschlaegt.
Auch war der Bericht ja nicht von Englaendern gemacht, sondern von "The World Cancer Research Fund". Insofern war das eher eine Reportage zu, die haben das "entdeckt" (zum Thema Forschung die die Welt nicht braucht sollten wir woander diskutieren), nicht Ernaehrungstips von Englaendern (das dem Keko zu unterstellen ist ja fast schon Charaktermord
).
Zu Deinem letzten Punkt, Du meinst nicht, dass es in Deutschen Krankenhaeusern Drogen oder Alkoholabhaengige Aerzte gibt? Die kommen doch am leichtesten an jegliches Zeug dran, brauchste ein paar "downers" ah hab ich ja hier, ein paar "upers" ja hier auch. Ich koennte mir glatt vorstellen, dass es aehnlich in Deutschland ist, aber es nur nocht nicht herausgekommen ist.