emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hr-fernsehen zeigt die Ironman WM auf Hawaii live
BeitragVerfasst: 23 Sep 2010 09:38 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Das hr-fernsehen macht seinem Ruf als Ironman-Sender einmal mehr alle Ehre. Nach der erfolgreichen Übertragung der Ironman European Championship in Frankfurt im Juli diesen Jahres, wird auch die Ironman World Championship live übertragen.

In der Nacht vom 9. Oktober auf den 10. Oktober, in der Zeit von 0:20 Uhr bis 05:00 Uhr überträgt der Hessische Rundfunk, nach einer kurzen Zusammenfassung des bisherigen Renngeschehens, die Entscheidung auf Hawaii live.

Durch die Sendung führen wird Ralf Scholt, er kommentiert gemeinsam mit Dirk Froberg. Als Experten mit im Team, Triathlon-Profi Meike Krebs, Sechstplatzierte beim Ironman Südafrika 2010 und zum anderen der ehemalige Triathlon-Profi Steffen Liebetrau, u.a. drei Mal Zweiter beim Ironman Lanzarote.

Das hr-fernsehen setzt bei seiner Übertragung der Ironman WM Hawaii natürlich vor allem auf die Live-Bilder von Big Island, aber auch auf eine starke Interaktion mit den interessierten Triathlon Zuschauern, die per Chat und e-mail in die Sendung eingebunden werden sollen.

Deutsche Top-Starter sind bei den Frauen unter anderem Sandra Wallenhorst und Nicole Leder. Bei den Männern gilt Andreas Raelert, neben Faris Al-Sultan, Timo Bracht, Norman Stadler, als große Hoffnung auf einen Podestplatz – gibt es nach 2006 (Stadler) und 2005 (Al-Sultan), vielleicht sogar wieder einen deutschen Erfolg auf Big Island?

Der Mythos Hawaii LIVE im hr-fernsehen am 10 Oktober ab 00:20 Uhr.
Quelle: http://www.triathlon.de/hr-fernsehen-ze ... +Portal%29

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hr-fernsehen zeigt die Ironman WM auf Hawaii live
BeitragVerfasst: 23 Sep 2010 10:15 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Das habe ich auch schon gehört und freue mich darauf.
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hr-fernsehen zeigt die Ironman WM auf Hawaii live
BeitragVerfasst: 23 Sep 2010 12:19 
Offline
PowerPointPinsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3939
Das ist wieder typisch hr. Da zeigen die das nachts von 2 bis 5 wo eh keine Sau guckt. Da wird wieder einmal deutlich, dass Triathlon eine Randsportart ist. Ich meine, die müssen den Ironman ja nicht zur Primetime senden, aber was spricht denn gegen eine Live-Übertragung aus Hawaii in den Nachmittagsstunden? Also wirklich. Im US-Fernsehen funktioniert das doch schließlich auch.

_________________
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hr-fernsehen zeigt die Ironman WM auf Hawaii live
BeitragVerfasst: 23 Sep 2010 12:25 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
pete-131313 hat geschrieben:
Das ist wieder typisch hr. Da zeigen die das nachts von 2 bis 5 wo eh keine Sau guckt. Da wird wieder einmal deutlich, dass Triathlon eine Randsportart ist. Ich meine, die müssen den Ironman ja nicht zur Primetime senden, aber was spricht denn gegen eine Live-Übertragung aus Hawaii in den Nachmittagsstunden? Also wirklich. Im US-Fernsehen funktioniert das doch schließlich auch.

:hammer :hammer

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hr-fernsehen zeigt die Ironman WM auf Hawaii live
BeitragVerfasst: 23 Sep 2010 12:26 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23467
pete-131313 hat geschrieben:
Das ist wieder typisch hr. Da zeigen die das nachts von 2 bis 5 wo eh keine Sau guckt.


Das ist genau die Tiefschlafphase. :qroo

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hr-fernsehen zeigt die Ironman WM auf Hawaii live
BeitragVerfasst: 23 Sep 2010 13:31 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Ich habe letztes Jahr bis 6.45 Uhr brav geschaut,bis Julia im Ziel war.

Ein Mal im Jahr verzichte ich gerne auf meine Tiefschlafphase...ausserdem gab es lecker Cocktails. :apanasana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hr-fernsehen zeigt die Ironman WM auf Hawaii live
BeitragVerfasst: 20 Okt 2010 10:01 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Gibts eigentlich von Hawaii irgendwo ne Bildergalerie mit Startnummernsuche und so?

Oder ist die Weltmeisterschaft zu klein für so einen Service :eins ?

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de