emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 20 Mai 2024 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 20:04 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
trifi70 hat geschrieben:
armin hat geschrieben:
Yup, Julich ist da ein weiterer Fall. Der war doch kaum wer, geht zu CSC und ist ploetzlich einiges besser. HMMMMM.

Naja, der war auch VOR T-Mobile schon ganz gut... Komischerweise kommen die alle als Talent zu T-Mobile, haben dann ein "Tief", gehen weg und fahren wieder vorne mit :lookaroun: :censored

Yo. Ich will ja echt nicht behaupten wollen, dass die TMOs sauber seien, aber so Sachen wie bei Botero sind schon merkwuerdig. Faehrt sich nur Schrott zusammen und zeigt genau ein gutes Rennen - das TT bei Olympia.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 20:33 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_105452.html:

Kommunikations-Chef Christian Frommert erklärte gegenüber Sport1.de: "Wir haben von den Fahrern verlangt, dass sie uns in den nächsten Tagen antworten. Bis auf den Sanktnimmerleinstag warten wir nicht. Unser Teammanager Olaf Ludwig wird die Erklärungen einsammeln."
Besonders im Fokus der Befragungen steht Oscar Sevilla. Der Spanier musste in ersten Gesprächen zugeben, dass er mit Fuentes Kontakt hatte.
Sevilla wurde beim Betreten der Praxis von Fuentes gefilmt. "Sevilla hat mir gesagt, er habe dort regelmäßig seine Leistungstest absolviert", betont Frommert, "das hat er völlig ruhig gesagt."
T-Mobile droht Sevilla mit Rauswurf
Noch bleibt T-Mobile bei der Unschuldsvermutung. Frommert zu Sport1.de: "Wir haben keinen Grund zum Zweifel. Wenn einer seine Schwester besucht und es stellt sich raus, dass in dem Haus auch ein Betrüger wohnt, muss der Besucher nicht auch ein Betrüger sein."
Doch dann wird Frommert deutlicher: "Wenn sich aber herausstellen sollte, dass Oscar Sevilla uns angelogen und unerlaubte Mittel genommen hat, ist er weg bei uns, aber sofort!"
Sevilla kam vor drei Jahren vom Team Kelme zu Phonak und ein Jahr später zur Magenta-Truppe nach Bonn.


:censored :cheer :cheer :cheer

Leistungstests... :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

Aber von Kelme zu Phonak zu TMO, hehehe :hammer :hammer :hammer

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 20:34 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
Olli hat geschrieben:
CSC hat mit Fremdenlegionäre nen Überlebenstraining im Zeltlager in den Bergen gemacht. :tomtiger

Und bei den Fremdenlegionären lernt man, so zu grinsen? Hatte mir die Truppe bislang anders vorgestellt :lookaroun:

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 22:21 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
CSC ist das einzige Team mit Werten. Sagt Rijs.

Muß wohl stimmen...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 22:23 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
drullse hat geschrieben:
CSC ist das einzige Team mit Werten. Sagt Rijs.

Muß wohl stimmen...

Schon erstaunlich, wie schnell solche Werte machen.


Ich bin mal eben kurz weg, muss mal kurz auf Mainz als naechsten Deutschen Meister tippen :censored

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 22:36 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
drullse hat geschrieben:
CSC ist das einzige Team mit Werten. Sagt Rijs.

Muß wohl stimmen...


Von welchen Werten redet er da? Erhoehten Haematokritwerten? :censored


@ meggele: Wenn man sich Seite 12 anguckt, dann koennte man Dich glatt als Postingschinder anprangern. :newwer :lookaroun: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 22:41 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
armin hat geschrieben:
@ meggele: Wenn man sich Seite 12 anguckt, dann koennte man Dich glatt als Postingschinder anprangern. :newwer :lookaroun: :D

Wott? :???: Nur, weil ich hier Qualitaet einbringe? Warte mal ab, ich zeig Dir mal bei Gelegenheit, was echtes Postingschinden ist :smokin:

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 22:44 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
meggele hat geschrieben:
armin hat geschrieben:
@ meggele: Wenn man sich Seite 12 anguckt, dann koennte man Dich glatt als Postingschinder anprangern. :newwer :lookaroun: :D

Wott? :???: Nur, weil ich hier Qualitaet einbringe? Warte mal ab, ich zeig Dir mal bei Gelegenheit, was echtes Postingschinden ist :smokin:


Das war dann jetzt schon Dein 5ter Beitrag auf der Seite, und zwei derer waren nur eine Minute auseinander. POSTINGSCHINDER DU! :oops: :laugh:

(Anmerkung der Redaktion: SCHERZ!!! Ich finde die ganze Debatte zum Thema Postingschinden sowieso zum bruellen komisch. Scheint fast eine Fussnote zum ultimativen Schwanzvergleich zu sein. :chris76 )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 22:46 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
armin hat geschrieben:
Von welchen Werten redet er da? Erhoehten Haematokritwerten? :censored


Mr. 60% wurde mal gefragt, was das Team CSC denn ausmachen würde und da sagte er eben, sie seien das einzige Team mit Werten. Er meinte damit die sozialen Werte, die durch solche Überlebenscamps geschaffen werden.

Dummerweise wird ihm das jetzt immer anders ausgelegt...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 22:51 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
drullse hat geschrieben:
Mr. 60% wurde mal gefragt, was das Team CSC denn ausmachen würde und da sagte er eben, sie seien das einzige Team mit Werten. Er meinte damit die sozialen Werte, die durch solche Überlebenscamps geschaffen werden.

Ja, das sagen sie gern. Aber ehrlich: wenn ich mir Overcoming anschau, dann denk ich bloss: meine Guete, was fuer eine Truppe! Die Betreuer Unsympathen, die Spieler kaum zu Kommunikation faehig. Natuerlich mit Ausnahmen, Voigt und Julich scheinen ganz gut zu koennen. Aber ehrlich: wenn ich mal die Fahrer ernstnehme, dass das ne tolle Truppe sei, wie Scheisse sieht's dann bitte in den anderen Teams aus?

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 22:53 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Naja, was soll er denn sonst erzählen?

Wir pumpen uns voll was das Zeug hält und deshalb sind wir besser?

Schön wäre es...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 22:58 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
drullse hat geschrieben:
Naja, was soll er denn sonst erzählen?

Wir pumpen uns voll was das Zeug hält und deshalb sind wir besser?

Hehe, nee, das meinte ich nicht. Ich glaub denen ja sogar, dass sie meinen, nen tollen Teamgeist zu haben. Nur finde ich den ziemlich aermlich und will mir lieber nicht vorstellen, wie das bei anderen Teams aussehen mag.

Dass das nicht der Grund dafuer ist, dass die alle so schoen grinsen, ist doch klar. Aber vielleicht koennen sie mit sonnem Teamgeist immerhin verhindern, dass sie wie TMO mit nem Kasachen antreten, der gegen den Rest der Truppe faehrt :roll:

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 23:00 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
meggele hat geschrieben:
Ja, das sagen sie gern. Aber ehrlich: wenn ich mir Overcoming anschau, dann denk ich bloss: meine Guete, was fuer eine Truppe! Die Betreuer Unsympathen, die Spieler kaum zu Kommunikation faehig. Natuerlich mit Ausnahmen, Voigt und Julich scheinen ganz gut zu koennen. Aber ehrlich: wenn ich mal die Fahrer ernstnehme, dass das ne tolle Truppe sei, wie Scheisse sieht's dann bitte in den anderen Teams aus?


Hab Overcoming nie gesehen. Zum Thema anderer Teams, im Liveticker von Eurosport haben sie erwaehnt wie Ulle in der Giro auch am Wasserholen teilgenommen hat. Das halte ich irgendwie fuer Teamgeist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 23:07 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
armin hat geschrieben:
Ulle in der Giro auch am Wasserholen teilgenommen hat. Das halte ich irgendwie fuer Teamgeist.

Was man so hoert, ist Ulle aber auch ein absoluter Teamspieler.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2006 23:32 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
sueddeutsche.de: Die „Süddeutsche Zeitung“ berichtete am Dienstag unter Berufung auf spanische Quellen, daß neben Sevilla drei weitere Profis auf dem Bildmaterial zu sehen sein sollen, unter anderen auch der ehemalige T-Mobile- und jetzige Phonak-Profi Santiago Botero. Der Kolumbianer war in der Vergangenheit wegen eines auffällig hohen Testosteronspiegels schon einmal unter Doping-Verdacht mit Anabolika geraten, konnte aber eine genetische Disposition nachweisen. Andere Quellen behaupten, daß der Überraschungs-Zweite des Giro d'Italia, José Enrique Gutierrez (Spanien), ebenfalls bei Fuentes aus- und eingegangen sein soll, was ebenfalls durch Fotos belegt sei.
Nein, wen ueberrascht denn das?

Edit: http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/971/76895/
Nein, wie geil ist das denn bitte? :censored :cheer Genannt wurde außerdem Phonaks Kolumbianer Santiago Botero, der bei T-Mobile angestellt war. Während seiner Zeit bei Kelme soll ihm Eufemiano Fuentes ein Gutachten über eine ungewöhnliche Testosteron-Produktion erstellt haben, um ihn vor einer Doping-Sperre zu befreien. :lachen :lachen :lachen :lachen Pumpt sie mit dem Zeuchs voll und erstellt den selbst das Gutachten, dass das voll total normal genetisch bedingt sei :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :hammer :hammer :hammer

_________________
Es endet immer gleich.


Zuletzt geändert von meggele am 30 Mai 2006 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de