emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 02.05.2005 - Durststrecke vorbei: Zabel gewinnt
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 10:27 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23472
Zabel hat seine 344-tägige Durststrecke beendet und als erster Radprofi zum dritten Mal den deutschen Klassiker "Rund um den Henninger Turm" gewonnen. Der Vizeweltmeister triumphierte im Sprint einer Ausreißergruppe und verwies Alejandro Borrajo (Argentinien) sowie Gerolsteiner-Profi Markus Zberg (Schweiz) auf die Plätze. Damit feierte das T-Mobile-Team den zweiten bedeutenden Sieg innerhalb von acht Tagen, nachdem Alexander Winokurow am vergangenen Sonntag den 91. Frühjahrsklassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich gewonnen hatte.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,354281,00.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 02.05.2005 - Durststrecke vorbei: Zabel gewinnt
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 10:33 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
keko hat geschrieben:
Zabel hat seine 344-tägige Durststrecke beendet und als erster Radprofi zum dritten Mal den deutschen Klassiker "Rund um den Henninger Turm" gewonnen. Der Vizeweltmeister triumphierte im Sprint einer Ausreißergruppe und verwies Alejandro Borrajo (Argentinien) sowie Gerolsteiner-Profi Markus Zberg (Schweiz) auf die Plätze. Damit feierte das T-Mobile-Team den zweiten bedeutenden Sieg innerhalb von acht Tagen, nachdem Alexander Winokurow am vergangenen Sonntag den 91. Frühjahrsklassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich gewonnen hatte.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,354281,00.html


Hat Erik klasse gemacht, :daumen die anderen waren wohl auch schon sehr müde, denn er ist sehr früh in Führung gegangen, aber der Jubel kam erst hinter der Ziellinie :P :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 02.05.2005 - Durststrecke vorbei: Zabel gewinnt
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 10:38 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23472
Olli hat geschrieben:
aber der Jubel kam erst hinter der Ziellinie :P :laugh:


Zabel ist also lernfähig ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 10:56 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Ich hab´s ihm von Herzen gegönnt.
Peinlich war nur, wie sich Scharping in seiner neuen Funktion als Radfahrerpräsident an Ete rangeschleimt hat. Die Knutscherei ist ja abartig, fast so wie früher bei den Sowjets zur Maifeier!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 13:01 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Hat mich auch gefreut, dass er mal wieder gewonnen hat...bin mal gespantt wie das mit der TDF wird...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de