emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 28.04.2005 - Petacchi nicht zu schlagen
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 11:42 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23473
Italiens Sprintstar Alessandro Petacchi ist bei Massenankünften nicht zu bezwingen. Der 31-Jährige sicherte sich bei der ersten Etappe der 59.Tour de Romandie über 166,9 km mit Start und Ziel in Avenches den Sieg in 3:42:55 Stunden und feierte seinen 15.Saisonerfolg. Andre Korf vom Team T-Mobile belegte hinter Tom Steels (Belgien) einen guten dritten Rang. Seine Teamkollegen Andreas Klier und Giuseppe Guerini mussten dagegen aufgeben. Das Gelbe Trikot des Gesamtführenden verteidigte Prologsieger Oscar Pereiro aus Spanien.

http://www2.letourderomandie.ch/

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 28.04.2005 - Petacchi nicht zu schlagen
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 12:26 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
keko hat geschrieben:
Italiens Sprintstar Alessandro Petacchi ist bei Massenankünften nicht zu bezwingen. Der 31-Jährige sicherte sich bei der ersten Etappe der 59.Tour de Romandie über 166,9 km mit Start und Ziel in Avenches den Sieg in 3:42:55 Stunden und feierte seinen 15.Saisonerfolg. Andre Korf vom Team T-Mobile belegte hinter Tom Steels (Belgien) einen guten dritten Rang. Seine Teamkollegen Andreas Klier und Giuseppe Guerini mussten dagegen aufgeben. Das Gelbe Trikot des Gesamtführenden verteidigte Prologsieger Oscar Pereiro aus Spanien.

http://www2.letourderomandie.ch/


Oscar Pereiro ist aber immer noch in Gelb, heute kommt eine Bergetappe, da kann er seinen Vorsprung noch ausbauen. Der Nachteil eines Sprinters ist immer das der nicht viel Zeit gut machen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 28.04.2005 - Petacchi nicht zu schlagen
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 13:42 
Offline
Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3167
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
keko hat geschrieben:
Der 31-Jährige sicherte sich bei der ersten Etappe der 59.Tour de Romandie über 166,9 km mit Start und Ziel in Avenches den Sieg in 3:42:55 Stunden und feierte seinen 15.Saisonerfolg.

Ich wusste gar nicht dass die Tour de Romandie so gut/prominent besetzt ist. Gestern wollte ich eigentlich nach Avenches schauen gehen. Da ich nicht vor 16:30 abfahren konnte und es fast 40km sind kam ich etwas zu spaet. Es hatte noch ein paar Banden an der Strasse und der Bogen 1km vor dem Ziel wurde gerade abgebaut. So sah ich nichts mehr und fuhr weiter. Es gab dann wenigstens die zweite 100km Fahrt dieses Jahres.
Die anderen Etappen sind nun weiter weg.

Felix

_________________
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de