laufsusi hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
Naja... aber was man da in der Hose findet, wird sich trotzdem von einer als Frau geborenen Frau unterscheiden. Ansonsten: Ultraschall und gucken, obs Gebärmutter und Eierstöcke gibt. Oder Gentest und schauen ob es zwei X-Chromosome gibt. Stell ich mir das grad zu einfach vor?
Anja, gleich wieder vor Ort.
Anja
das läuft über das blutbild.
wenns
interessiert.
Der link zu Nicole ist interesant, das wusste ich noch nicht.
IMHO besteht aber ein wesentlicher Unterschied, ob ein Mann eine geschlechtsangleichende OP durchführen lässt, weil er im falschen Körper geboren wurde, oder ob ein Mann als Frau antritt um dadurch Vorteile zu erhalten.
Durch gezieltes Doping z.B. mit Oral-Turinabol wird der weibliche Körper ja auch zunehmend vermännlicht. Vor ein paar Tagen ging ja auch die Geschichte von Andreas Krieger, vormals Heidi Krieger durch die Presse
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,643223,00.htmlohne Doping wäre er heute vielleicht noch Heidi Krieger
Und ich halte Robert Hartings Aussagen bzgl. Doping nicht für realistisch sondern schlichtweg für dämlich. Auch wenn er jetzt zurückrudert und meint, alles nicht so gemeint; ein Sportler der bei einer WM für Deutschland antritt, sollte wissen was er in der Öffentlichkeit von sich gibt, auch wenn ihm das Adrenalin zu den Ohren rausläuft!
@Anja: genieße den Tag im Stadion, ich wäre auch gerne dabei