emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 25 Jun 2024 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jul 2006 00:00 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
Update

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jul 2006 00:21 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Ja nun - wenn dann richtig!

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 01:04 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
drullse hat geschrieben:
Also mal ganz ehrlich Leute - was überrascht Euch da denn nun?

Mir war "immer" klar, dass die alle voll sind. Mich hat bloss ueberrascht, dass so viele der Tops beim gleichen Arzt sind - aber wie ich gestern erfahren habe, war das sogar ausserhalb der Radpros ein offenes Geheimnis.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 07:07 
Offline
Film Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Beiträge: 11234
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
meggele hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Also mal ganz ehrlich Leute - was überrascht Euch da denn nun?

Mir war "immer" klar, dass die alle voll sind. Mich hat bloss ueberrascht, dass so viele der Tops beim gleichen Arzt sind - aber wie ich gestern erfahren habe, war das sogar ausserhalb der Radpros ein offenes Geheimnis.


eben, und die anderen sind bei nem anderen arzt

_________________
you gotta fight for your right to paaaaarty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 09:43 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Da zeigt sich ja der Schwachsinn. Ulle und Basso beim gleichen Arzt. Der dopt beide gleich gut. Also hätten beide auch aufs dopen verzichten können.... :roll:

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 10:03 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
meggele hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Also mal ganz ehrlich Leute - was überrascht Euch da denn nun?

Mir war "immer" klar, dass die alle voll sind. Mich hat bloss ueberrascht, dass so viele der Tops beim gleichen Arzt sind - aber wie ich gestern erfahren habe, war das sogar ausserhalb der Radpros ein offenes Geheimnis.


Mich hat eher überrascht, wie stümperhaft die vorgehen, mit SMS, Handy, Telefon usw. Kommt mir so vor, als wären sie sich ziemlich sicher gewesen.

Da lobe ich mir Armstrong, dem man nichts nachweisen konnte. Entweder war er nicht gedopt, dann ist er sowieso ein Chmapion, oder er war auch gedopt und man konnte ihm all die Jahre nicht erwischen, dann verdient das auch Respekt :laugh:

Wen ich allerdings Ulle in seinem Statement sehe, dann möchte ich ihm schon wieder glauben. :roll:

Wußte er vielleicht tatsächlich von nix?

Ist da jemand, der ihn und andere einfach fertig machen will?

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 10:16 
Offline
PowerPointPinsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3939
keko hat geschrieben:
Wen ich allerdings Ulle in seinem Statement sehe, dann möchte ich ihm schon wieder glauben. :roll:

Wußte er vielleicht tatsächlich von nix?

Ist da jemand, der ihn und andere einfach fertig machen will?


Das stimmt. Der hat so schön wie Bambi geguckt, kleine Tränchen deuten sich an, scheinbar völlig ahnungslos.

Ich persönlich glaube ja, dass er gedopt hat; ich kann aber eigentlich die Vorgehensweise nicht verstehen. Wie kann man jemanden suspendieren/ausschließen, wenn er nicht rechtskräftig verurteilt ist und sogar von ihm (im Sinne einer Beweislastumkehr) verlangen, dass er seine Unschuld beweist. T-Mobile sagt ja so schön, dass man ihn nicht unter Druck setzt, sondern ihm alle Zeit gibt, um seine Unschuld zu beweisen.

Stellt Euch nur mal den (vielleicht hypothetischen) Fall vor, er hätte nicht gedopt, hätte super trainiert und würde jetzt der Chance beraubt, die Tour zu gewinnen. Das wäre eine echte Tragödie. 7 Jahre keine Chance wegen Lance und dann auch keine...

_________________
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 10:24 
Offline
Schwabenpfeil Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Beiträge: 3058
Wohnort: Albstadt-Ebingen
pete-131313 hat geschrieben:
... Stellt Euch nur mal den (vielleicht hypothetischen) Fall vor, er hätte nicht gedopt, hätte super trainiert und würde jetzt der Chance beraubt, die Tour zu gewinnen. Das wäre eine echte Tragödie. 7 Jahre keine Chance wegen Lance und dann auch keine...


Wohl nen Clown gefrühstückt heute :hammer :twisted:

Oder schon im Taper-Wahn??? :lachen

_________________
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 10:32 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Wen ich allerdings Ulle in seinem Statement sehe, dann möchte ich ihm schon wieder glauben. :roll:

Wußte er vielleicht tatsächlich von nix?

Ist da jemand, der ihn und andere einfach fertig machen will?


Das stimmt. Der hat so schön wie Bambi geguckt, kleine Tränchen deuten sich an, scheinbar völlig ahnungslos.

Ich persönlich glaube ja, dass er gedopt hat; ich kann aber eigentlich die Vorgehensweise nicht verstehen. Wie kann man jemanden suspendieren/ausschließen, wenn er nicht rechtskräftig verurteilt ist und sogar von ihm (im Sinne einer Beweislastumkehr) verlangen, dass er seine Unschuld beweist. T-Mobile sagt ja so schön, dass man ihn nicht unter Druck setzt, sondern ihm alle Zeit gibt, um seine Unschuld zu beweisen.

Stellt Euch nur mal den (vielleicht hypothetischen) Fall vor, er hätte nicht gedopt, hätte super trainiert und würde jetzt der Chance beraubt, die Tour zu gewinnen. Das wäre eine echte Tragödie. 7 Jahre keine Chance wegen Lance und dann auch keine...


Im Moment gibt es nur einen Zeitungsartikel, lächerliche Indizien (Zettelchen mit "JAN", irgendwelche SMS) und keine richterliche Klage. Ulle ist als bis jetzt unschuldig, bestenfalls verdächtig. Man müßte den Vertrag Telekom/Ulle kennen, um zu sagen, ob Telekom ihn supendieren darf, aber die haben das sicher juristisch abgesichert, ansonsten müßte sie mit rechnen, dass Ulle irgendwann zig-Millionen Schadensersatz verlangt.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 10:38 
Offline
Schwabenpfeil Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Beiträge: 3058
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Wäre er sauber hätte er nen Gentest machen lassen und damit bewiesen dass keiner der Blutbeutel von ihm ist. Ist ne Sache von Stunden.

Dann hätte er (höchstwahrscheinlich) sogar starten dürfen.

Sag mir einen halbwegs einsichtigen Grund diese Analyse NICHT machen zu lassen wenn man nicht gedopt hat ...

_________________
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 10:40 
Offline
Schwabenpfeil Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Beiträge: 3058
Wohnort: Albstadt-Ebingen
gelöscht - doppelpost

_________________
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller


Zuletzt geändert von BSE am 04 Jul 2006 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 10:41 
Offline
Schwabenpfeil Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Beiträge: 3058
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Aber wahrscheilich ist er wie Zahnpasta-Dieter der Doping-Mafia zum Opfer gefallen die Sportler gegen ihren Willen dopt ... hmmm ... wenn ich mir das genau überlege könnt da ne Wett-Mafia dahinterstecken :eins ... sicher Italiener oder Krotaten :chris76 :hammer :lachen

_________________
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 11:08 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
BSE hat geschrieben:
Sag mir einen halbwegs einsichtigen Grund diese Analyse NICHT machen zu lassen wenn man nicht gedopt hat ...


Es könnte ja sein, dass das Blut zwar von ihm ist, es aber nicht für Doping gedacht/benutzt worden ist (bleibt die Frage: für was dann? ;) )

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 11:20 
Offline
PowerPointPinsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3939
keko hat geschrieben:
BSE hat geschrieben:
Sag mir einen halbwegs einsichtigen Grund diese Analyse NICHT machen zu lassen wenn man nicht gedopt hat ...


Es könnte ja sein, dass das Blut zwar von ihm ist, es aber nicht für Doping gedacht/benutzt worden ist (bleibt die Frage: für was dann? ;) )


Vielleicht war das Blut von Jan, das in den letzten Jahren immer Lance reingewürgt wurde, ohne dass es Jan wusste. Und der eine Beutel war halt noch übrig... :tomtiger

_________________
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 11:22 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
keko hat geschrieben:
Mich hat eher überrascht, wie stümperhaft die vorgehen, mit SMS, Handy, Telefon usw. Kommt mir so vor, als wären sie sich ziemlich sicher gewesen.

Sie konnten sich ja sicher sein, da in Deutschland das Arzneimittelgesetz nicht angewendet wird und in Spanien Doping auch nicht verfolgt wurde.

Bei diesen Geschichten sieht man doch bloss, wie sicher die sich sein konnten in ihrem Rad-Zirkus, obwohl jeder davon wusste. Irgendwo stand, dass grad noch ein Verfahren gegen CSC laeuft, weil nach Paris-Roubaix ein Betreuer erwischt wurde, wie er Spritzbesteck entsorgen wollte.

Cool find ich ja, dass der WADA-Chef Pound die UCI eine "kriminelle Vereinigung" nennt und die ihn noch nicht mal verklagen; wissen wohl, weshalb :D

keko hat geschrieben:
Da lobe ich mir Armstrong, dem man nichts nachweisen konnte. Entweder war er nicht gedopt, dann ist er sowieso ein Chmapion, oder er war auch gedopt und man konnte ihm all die Jahre nicht erwischen, dann verdient das auch Respekt :laugh:

Er ist doch erwischt worden: zunaechst mit Cortison und jetzt mit EPO. Seine "Zusammenarbeit" mit Doc Epo Ferrari war bekannt, ebenso wie seine gemeinsamen Fruehjahrstrainingslager mit Tyler Hamilton, bei denen sie sich gemeinsam in Spanien ein Haus geteilt haben. Tschuldigung, aber wenn man gewollt haette, waeren die alle schon laengst aufgeflogen (und mit laengst meine ich so vor ca 40 Jahren :censored). Dass die UCI kein Interesse dran hat, ist klar. Wie's mit der Tour-Leitung aussieht, ist mir nicht klar. Aber die Staaten muessen dafuer sorgen, dass sie diese Banden zerkloppen. Wenn sie mit denen fertig sind, koennen sie sich ja die Schwimmer, Leichtathleten und Fussballer vornehmen.

keko hat geschrieben:
Wen ich allerdings Ulle in seinem Statement sehe, dann möchte ich ihm schon wieder glauben. :roll:

Wußte er vielleicht tatsächlich von nix?

Ist da jemand, der ihn und andere einfach fertig machen will?

:hammer Blutdoping, ohne es zu wissen? Nee, das geht wohl wirklich nicht. Und auch sonst wird er nicht sauber gewesen sein, wie der Rest auch nicht.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de