weiss nich...also boxen...irgendwie können so kmäpfe schon ganz schön fesselnd sein.
kick- oder thaiboxen is nochma ne nummer kranker...man man man...die brechen sich da teilweise echt im akord die gliedmaßen...gut da geht nich so viel auf den kopf...wenn schienbein und wadenbein erstma gebrochen sind wird dann schonmal das handtuch geworfen obwohl dei nase noch gar nicht blutet.
frauenboxen?
fands voll geil wie die halmig dem raab die fresse poliert hat...sollten sie öfter machen...einma die woche oder so.
ne freundin von mir betreibt kickboxen, war schon deutsche meisterin usw. is ne ganz liebe, doof isse nicht und aussehn tut sie auch gut...was bei den frauen auffällt...die mangelnde schlagkraft wird oftmals durch technik kompensiert...superschwergewichtskämpfe sind ja wirklich bloß
"mitten auf die zwölf" nach dem dritten treffer würde dann sogar n elefant zu boden gehn.
aber in den kleinere gewichtsklassen und eben noch stärker bei den frauen wird weniger hart, dafür taktisch kluger geboxt.
und ko`s gibts auch eher selten....gewonnen wird in der regel nach punkten...wohl einer der gründe wieso es nicht im fernsehn kommt...das "aha"-erlebnis wenn ein 2,2m schrank zu boden geht fehlt einfach.
seis drum...wenn ich die wahl hab in bezug auf sport im fernsehn nehm ich beachvolleyball...ich weiss zwar nicht was die da machen, aber die damen sehn immer gut aus, und dank des tollen regelwerks müssen die höschen so knapp sein, egal bei welchem wetter