keko hat geschrieben:
Wie man bei so einem Tempo einen Ulle geradezu stehen lassen kann, ist mir unerklärlich. Ich kann mich gar nicht richtig an den Leistungen freuen, weil ich immer denke "die sind eh gedopt".
ja, das muss eben akzeptieren... Freuen kann ich mich auch mich nicht mit denen, aber was soll's? Es ist eben ein Spektakel und ich guck's mir mit Interesse und leichtem Entsetzen ueber die Durchschnittsgeschwindigkeiten an.
keko hat geschrieben:
Wo sind eigentlich die Bergflöhe aus vergangenen Tagen? Ulle, Basso und Lance sind zwar ohne Fett, aber eigentlich keine Bergziegen.
Du meinst Du Typen wie Heras? Die graupen irgendwo ne Stunde hinter der Spitze rum, sind vermutlich schon von der Anfahrt in den Berg platt und sehen so aus, als waeren sie tierisch froh, wenn die Tour endlich vorbei ist, aber da kommt ja noch ein nettes TT, bei dem Lance die Haelfte des Feldes aus dem Zeitlimit kegeln wird
(Ehrlich gesagt: ich glaub, die haben einfach nicht genug Kraft in ihren duennen Beinchen, um diese langen Alleinfahrten durchzuhalten, die heutzutage noetig sind, um so eine Etappe zu gewinnen. "Frueher" ist das Hauptfeld ja noch munter zum Berg gebummelt, heute brettern die ja lieber schonmal mit 55km/h ueber die ersten Stunden...)