drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
so - ich bin immerhin schon auf Seite 48 - da es wohl hoffnungslos ist auf ne Zusammenfassung zu warten
Dann kannst Du die ja schreiben...
d. - keine Zeit, das zu lesen und keinen Schimmer, worum's da geht.
mach ich doch gerne, büddeschön
Ein gewisser Herr Glaurung, welcher ein recht sympathischer Vertreter der Triathlonzunft zu sein scheint, mühte sich seit Jahr und Tag mit seine 10km die Woche ab und wurde nicht schneller.
Um zu untermauern, dass er doch eigentlich eine recht „OK- Wasserlage“ habe, war er mutig genug einige Video einzustellen – die auch einem Schwimmanfänger recht schnell zeigten, dass persönliche Wahrnehmung und Realität häufig nichts miteinander zu tun haben. Das Urteil der Herren Keko und neon…. fielen dann auch entsprechend deutlich aus.
Allein die Tatsache, dass jener Herr Glaurung darauf hin nicht in den Tiefen des Forums versunken ist, sondern sich dem Kampfe gestellt hat, sei hier lobend erwähnt. Es schien als wenn dadurch kekos Motivation in Richtung „Den kriegen wir schon unter 17min auf 1000“ geweckt wurde. Worauf hin sich eine feine Diskussion bzw. Infossammlung ergab mit ersten kleinen und überschaubaren Trainingseinheiten. Das mit den 16:XX war dem Glaurung wohl dann doch etwas unheimlich, so dass er den Fredtitel lieber auf Projekt Sub 18 umbenennen lies.
Recht begeistert von der Freundlichkeit und vor allem von dem Sachverstand der Verfasser ganz ohne Expertengedönse und Filmgegucke, lugten mit einem Mal auch ein paar andere Gestalten hervor, die bisher nur mitgelesen hatten.
Glaurung postet weiterhin brav seine Videos und weiter bin ich bis jetzt noch nicht.
Nach den nächsten 48Seiten gibbet dann ein Update – aber soweit wie ich es jetzt gesehen habe, sind die fünf Sterne für den Fred durchaus berechtigt – SO macht Forum Spaß!