keko hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Sebi sollte mal nach Sifi zum Schleifer gehen.
Die Schwimmleistung war unterirdisch.
Dafür war er auf dem Rad 2min schneller als Lance !
Das kapier ich echt nicht so ganz. Der ist bei der TdF >>50 gefahren, hat mit den besten Weltklasseradfahrern über Jahre Katz+Maus gespielt und kommt hier von den Triathleten nicht weg. Entweder er lässt das Radfahren schleifen, Doping bringt mehr als man denkt oder er ist einfach alt geworden
Schau die mal die A-Profi-Radler in den Roth-Staffeln an ! Die sind nur unwesentlich schneller als die Profis, die die gesamte Distanz machen!
Und LA muß ja auch neben dem Radfahren jetzt schwimmen und vor allem (sein scheinbar schwächste Disziplin) laufen trainieren. Irgendwo mußt Du Abstriche machen beim Training. Deswegen isses auch immer albern zu behaupten, dass die TdF-Pros jedem Tria-Pro wegradeln würden. Klar, könnten sie. Dazu müssten sie dann aber erst mal beim Schwimmen mithalten können, was die meisten Rad-Pros schon nicht schaffen.
Und spätestens beim Laufen brechen sie dann vollends ein, weil sie sich auf dem Rad die Kante gegeben haben.
LA hat halt den minimalen Vorteil, dass er früher schon mal Triathlon gemacht hat und zudem recht gut schwimmen kann. So kann er wenigstens mit der ersten Gruppe im Wasser gerade noch mithalten um dann auf dem Rad seine vermeintliche Stärke auszuspielen. Aber hinten dran kommt dann eben noch ein wenig laufen.