emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 17 Apr 2024 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: cube Access WLS - Einsteiger MTB??
BeitragVerfasst: 29 Jul 2013 21:25 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Beiträge: 11735
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
"Rahmen auf Scheibenbremse umrüstbar" mag dann zwar gehen, wird aber richtig teuer mit neuen Laufrädern und neuer Bremsanlage. Unter 300-350 € läuft da leider gar nichts.

Ich empfehle auch gleich eines mit Scheibenbremse :ja.

_________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cube Access WLS - Einsteiger MTB??
BeitragVerfasst: 30 Jul 2013 09:39 
Offline
Xterra-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Aug 2012 02:39
Beiträge: 2429
Kiwi03 hat geschrieben:
Kauf was gescheites..

http://www.ebay.de/itm/Cannondale-Flash ... 19cbed7d49

Der Jörn vom Cypress Warehouse sitzt in Traunstein, nicht so weit weg von München, der ist ne Top Adresse für Angebote etc.

Da würd ich allemale mal anfragen, ob er noch nen Schnapperli hat, auf der Seite unten schreibt er, das grosser Lagerverkauf grad ist, da findet sich bestimmt was.


Stimmt, aber das Bike ist mehr als doppelt so teuer wie geplant war! :ja

_________________
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cube Access WLS - Einsteiger MTB??
BeitragVerfasst: 30 Jul 2013 14:56 
Offline
Xterra-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Aug 2012 02:39
Beiträge: 2429
Volkeree hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:
http://www.ebay.de/itm/Bulls-Aminga-30-Gang-Kette-MTB-2013-41-cm-weis-matt-Damen-Mountainbike-Fahrrad-/121087149649?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item1c315b4651

Wie wäre es mit diesem Rad?

Diese Komponentenmischung haben doch wahrscheinlich nur den Zweck, den Nicht-Fachmann zu verwirren und natürlich den Vergleich schwieriger zu machen.


Meinst du!
Ich denke die haben das so verbaut das es einen Einsteiger eher anspricht, als abschreckt. Und in dem Preissegment kann man eh schlecht vergleichen, das eine Bike hat ein besseres "Dies", das andere ein besseres "Das"!

Ich finde das es eine gelungene Komponentenmischung ist und beim XT-Schaltwerk, da kann man wirklich nicht meckern.

Und wenn man später aufrüsten will, geht das auch ganz gut!

Ich finde das Rad ist Preis/Leistungsmäßig nur schwer zu toppen!

_________________
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: cube Access WLS - Einsteiger MTB??
BeitragVerfasst: 30 Jul 2013 16:05 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Beiträge: 1601
Wohnort: näher an Holland als an Roth
Hier war mir das wieder aufgefallen, aber ich bezog das auf alle Räder wo so bunt gemischt wird. Für mich, der sich gerade erst mit dem Thema MTB beschäftigt, sind viele Teile einfach "böhmische Dörfer" und ich kann sie nicht einschätzen. Wenn ich lesen würde komplett XT oder X7 könnte ich das schon besser einschätzen.
Aber wenn es bei mir konkret wird, werde ich da schon noch viele Fragen fragen :).

Hier geht es ja um das Rad für Kampas Freundin :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de