thilo69 hat geschrieben:
Was mir noch auffällt ist, daß bei einem Link auf Eure Seite kein neuer Browser geöffnet wird. Ich hab jetzt aber keine Ahnung, ob das an EMU5 oder an Eurer Seite liegt.
Du meisnt wenn du hier auf den Link klickst? Das liegt sicher nich an unsere HP. Bei der HP kann ich wählen ob ein Link in ein neues Fesnter, ein Popup oder ins gleiche Fenster geöffnet wird. Externe Links werde ich immer in ein neues Fenster öffnen damit unsere Seite offen bleibt
QRoo hat geschrieben:
Geht eigentlich mit jedem Grfikprogramm, glaube auch mit Standard Windoof Paint. Wenn Du es nicht hin bekommst schick es mir einfach und ich pass Dir das Foto an.
Das Problem ist mehr, dass das eben ein vorgegebenes Modul ist wo ich nicht direkt Zugriff habe.
beeste hat geschrieben:
Webmaster... Wie kann man sich sowas nur auf's Auge drücken lassen?
Dann doch lieber gut sichtbar 2 Stunden in der Woche die anderen trainieren, anstatt Stunde um Stunde im stillen Kämmerlein zu sitzen und zu versuchen, den Kram ordentlich ans Laufen zu kriegen.
Ich mache lieber HP. Als trainer wäre ich an feste Zeiten gebunden (und müsste ein allen passendes Tempo vorgeben). So kann ich es machen wenn ich Zeit habe.
beeste hat geschrieben:
Ne, ganz im Ernst: Kann du das Grau aus dem Logo links und rechts im Hintergrund aufgreifen? Bei einem großen Schirm hat man bei komplett weißem Hintergrund sonst immer schnell den Eindruck von Öde. Alternativ könnte an rechts ne Spalte mit Zufallsbild und den Upcoming Events machen und in der Mitte den Beginn eines Wettkampfberichtes als Appetizer, dann hättst da auch noch mal orange. So mit den Terminen find ich das ein bisschen nackt...
Ich muss mal schauen was sich machen lässt. Ich müsste da aber sicher auch den Vorstand integrieren.
Grundlegende Aenderungen wird es aber nicht geben.
beeste hat geschrieben:
Bei uns wollen alle immmer Berichte und Bilder...
Leider schreibt bei uns (fast) niemand was.
toursieger hat geschrieben:
Ich kann leider nicht erkennen, worin das Ziel der Homepage besteht.
Was habt Ihr für Erwartungen was die Homepage machen soll?
Einerseits für alle interne Kommunikation (im Memberbereich hat es ein Forum, alle Protokolle, Mitgliederlisten etc.
Es soll aber auch Interessierten Infos zum Club geben.
Es gibt keine wirkliche Informationen über den Verein.
Was macht Ihr? Wie groß ist der Verein? Anfänger? Profi?
Grösse spielt ja nicht wirklich eine Rolle. Und
hier würde das auch alles stehen. Aber das ist wohl nicht ideal unter 'Unser Club' -> 'Mitglied werden'.
Wollt Ihr Euch nur darstellen oder Mitglieder werben?
Beides.
Dann wäre es toll etwas über Trainingsmöglichkeiten, Trainingszeiten, Beiträge,.... zu erfahren.
Hier sind alle unsere Trainings aufgeführt.
Dann habt Ihr eine schlechte Navigation.
Was ist daran nicht gut
Felix