3-rad hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:
Wenn ich als Laie in einen sehr guten Radladen gehe und mich erkundige und mir ein Teil kaufe, es dort montieren lasse, dann kann ich mich, bzw sollte ich mich drauf verlassen das es richtig gemacht worden ist!
Nun, es gibt 5 Positionen, welche die beste für dich musst du selber für dich rausfinden.
Wenn du das nicht gemacht hast, tja.
Zu dem Rest möchte ich mich nicht äußern, das klingt mir ein wenig zu sehr nach Höhlenleben.
Also nochmal, ich habe in 2006, also vor 7 Jahren, mir das Blatt dranbauen lassen.
Der Schrauber, selbst Triathlet, wußte auch von mir das ich in Lanzarote starte.
Folglich hat er wohl das Blatt so montiert, das es für die Disziplin Einzelzeitfahren die richtige Stellung hatte.
Hätte es zur damaligen Zeit schon solche Bedenken gegeben, wie man sie heute im Netz lesen kann, dann hätte ich nie und nimmer mir das Blatt gekauft! Denn dann hätte ich einfach abgewartet und erst dann gekauft, wenn es mind. 25 richtig poitive Meinungen dazu gegeben hätte.
Denn bevor ich mir einen 29er zugelegt habe, habe ich sehr lange im Netz gewühlt bis ich mich zum Kauf entschlossen habe!
Und vom Höhlenleben hast du soviel Ahnung wie der Teufel vom Weihwasser!
Und jetzt geh was arbeiten und verdaddel deine wertvolle Arbeitszeit nicht mit so Dummschwätzerei über eierige Kettenblätter, denn schließlich mußt du noch den Abtrag und die Zinsen für dein Haus ranschaffen!