Nils hat geschrieben:
Ich finds schick das Bike. Sieht nur irgendwie sehr klein aus
.
Ich selber habe mir ja auch diese Saison ein Fully gekauft. Vorher hatte ich ein Hardtail. Mit Fully fährt es sich viel entspannter (gerade im Dunkeln), da die Federung viel aubügelt.
Klar, die Strecken konnte ich auch vorher ohne Federung fahren - mit macht es mehr Spass.
Mein Hardtail verwende ich im Winter nur noch, wenn ich viel Asphalt fahre, da es auch relativ sportlich ausgelegt ist.
das Rad IST klein - hab jetzt den Sattel weiter unten und der Rahmen dünkt mich nicht zu gross. Was ich aber gemerkt habe, der Rahmen ist an und für sich weiter oben wie der vom Gary Fisher. Also das Tretlager ist sicher 5 cm erhöht und dadurch der ganze Rahmen. Dadurch der Sattel weiter ab Boden - muss mein Bein beim Aufsteigen einiges weiter heben
ist das immer so bei Fullys?
Was der von Drullse genannte Ueberhöhung des Sattels angeht, das hab ich nicht mal beim Rennrad, meine Lenker sind meistens grad etwa auf der selben Höhe wie der Sattel, das würde ich hier wohl auch hinkriegen.
Bein Garry Fisher würde eine neue Felge kriegen (Realdedo
) und dann auch für schlechte Verhältnisse, zum Einkaufen oder so benutzt werden. irgendwie hänge ich an diesem Bike.
war grad 2 h mit dem Rad unterwegs, durch Schnee, Treppe runter (getragen, ist schon etwas schwer), über gefrorene Wiesen, Wurzeln usw. Absolut null Probleme mit der Schaltung oder der Bremsung, schön zu fahren - Bilder von der Tour sind online
es gab sogar Sonne
http://picasaweb.google.ch/NewbieEmu/BMCFourstrokeW26